Benutzername:   Noch nicht registriert?
Passwort:   Passwort vergessen?
iB Code Einmal klicken um den Tag zu öffnen, nochmal klicken zum Schliessen

Top Smilies
Beitrag

HTML ist on für dieses Forum

IkonCode ist on für dieses Forum

SMILIES LEGENDE ansehen

Beitragsoptionen Möchten Sie Ihre Signatur hinzufügen?
Wollen Sie per Email über Antworten informiert werden?
Wollen Sie Emoticons in Ihrem Beitrag aktivieren?
 

Beitragsrückblick für 9500@9700pro softmod-prob mit rivatuner (die neuesten Beiträge zuerst)
freestylercs Erstellt: 23:48 am 15. Sep. 2003
Oh man leute ihr tut mir echt leid, ich weiß nicht wieso sich manche hier immer wie im Kindergarten aufführen. Lernt mal ne ordentliche Diskussion zu führen und nicht dauernt "lol" hier "wurst" da und den ganzen ironischen Möchtegernkram. Es gibt hier nun mal drastische Altersunterschiede im Forum, verbunden mit Unverständnis, aber da kann man doch mal versuchen an diesen vorbeizuschauen und sich nicht ständig als maker aufzuführen. Das war meine Meinung dazu.


free
Cebore Erstellt: 8:04 am 12. Sep. 2003
lol ... wurde auch zeit *GG*
Irgendwann verstehst du was wir meinen. Du musst lediglich in 2-8 Jahre nochmal drüber nachdenken. *g*
GhettoRapper Erstellt: 18:54 am 11. Sep. 2003
:lol::lol:JA das hat gut getan:lol:


sorry sorry sorry
hab nicht gewusst das ihr gleich so reagiert.


ich bin jetzt mal ne woche offline
CU
DTC Erstellt: 17:40 am 11. Sep. 2003
Bringst Du mir beim nächsten Mal eine Autogrammkarte mit ?

Ausserdem heisst der Spruch:
"Das interessiert mich soviel, als wenn ich China ein Sack Reis umfällt!"
und das trifft auf Deine Aussagen voll und ganz zu !

Was erwartest Du denn jetzt eigentlich von uns, das wir Dir hiermit auf die Schulter klopfen ? Hiermit getan ! *klopf* *klopf*

DTC
GhettoRapper Erstellt: 16:40 am 11. Sep. 2003
WISST IHR WIE ES MICH interessiert wie ihr es mein???
GENAU SO ALS OB EIN FAHRRAD IN CHINA UMFÄLLT!!!:thumb:


ICH HAB SCHoN mal unwinder GETROFFEN!!
hab ihm die stadt augsburg gezeigt:thumb:

mein bruder kennt ihn besser:thumb:
Weniger Antworten Mehr Antworten
BlackHawk Erstellt: 14:02 am 11. Sep. 2003
also ich weiss es geht mich nix an, ich weiss mein post macht nur hektik, aber lasst euch von ghettorapper nicht verrückt machen, der versteht es eh nicht!

dies und seine angebliche "ich kenne ihn persönlich" tour kann man excellent hier nachlesen.

langsam nervt es echt. entweder du verarschst hier andauernd leute mit deinem geschwafel...oder aber du bist total :crazy:

wie immer MEINE meinung...

mfg BlackHawk
DTC Erstellt: 13:50 am 11. Sep. 2003
@Cebore
Mit 16 ist man noch froh, wenn man solche Leute persönlich kennt,
wenn er erstmal älter ist wird er damit auch nicht mehr "rumprollen".
Das erwähnt er in jedem Thread wo es um Radeon geht.

@GhettoRapper
Wir wissen es jetzt alle, aber es interessiert nach wie vor niemanden, solltest Du glauben, dass es noch nicht alle wissen, so mach am besten einen neuen Thread auf unter Offtopic. Is nicht bös gemeint, aber es nervt einfach langsam.

DTC
GhettoRapper Erstellt: 13:31 am 11. Sep. 2003
sorry aber ich will mich nicht streiten

aber ich kenn ihn persönlich

CU
ich muss lernen
Cebore Erstellt: 8:07 am 11. Sep. 2003
ja und? was hat deine aussagekraft mit dem programmierer zu tun?
weisst du wieviele Leute ich kenne? ist doch vollkommen wurst! Ich muss mich damit nicht hervorheben in dem ich das 2 mal in einem Thread erwähne das ich da son tollen Programmierer kenne. Ich kenne Leute die können sowas mindestens genauso gut programmieren.
Cebore Erstellt: 8:07 am 11. Sep. 2003
ja und? was hat deine aussagekraft mit dem programmierer zu tun?
weisst du wieviele Leute ich kenne? ist doch vollkommen wurst! Ich muss mich damit nicht hervorheben in dem ich das 2 mal in einem Thread erwähne das ich da son tollen Programmierer kenne. Ich kenne Leute die können sowas mindestens genauso gut programmieren.
×