Benutzername:   Noch nicht registriert?
Passwort:   Passwort vergessen?
iB Code Einmal klicken um den Tag zu öffnen, nochmal klicken zum Schliessen

Top Smilies
Beitrag

HTML ist on für dieses Forum

IkonCode ist on für dieses Forum

SMILIES LEGENDE ansehen

Beitragsoptionen Möchten Sie Ihre Signatur hinzufügen?
Wollen Sie per Email über Antworten informiert werden?
Wollen Sie Emoticons in Ihrem Beitrag aktivieren?
 

Beitragsrückblick für Weiss zufällig jemand welcher Speicher das ist? (die neuesten Beiträge zuerst)
kammerjaeger Erstellt: 21:00 am 9. Sep. 2003
Ich konnte nur Hynix 2,86ns finden.
Snakazoid Erstellt: 20:37 am 9. Sep. 2003
Weiss denn jetzt einer was das fuer Speicher ist? Bitte das ist dringen!!!!!!!!
NWD Erstellt: 11:51 am 9. Sep. 2003
@ Xylant: sorry aber das ist nicht dein thread .. daher wird dir hier sowieso fast keiner antworten oder das wird hier einfach zu unübersichtlich

benutz mal die suchfunktion und / oder mach nen neues Topic auf dann wird dir geholfen
Snakazoid Erstellt: 11:01 am 9. Sep. 2003
Oh man jetzt bin ich völlig :blubb:
Naja mal abwarten, was noch kommt!
Xylant Erstellt: 8:51 am 9. Sep. 2003
Liegt das vielleicht an meinem 350 watt noname Netzteil?
Weniger Antworten Mehr Antworten
Xylant Erstellt: 8:46 am 9. Sep. 2003
Habe mir gestern eine powercolor 9800 se gekauft nach dem ich die heatpipe von zalman drauf hatte und den onegatreiber zum modden auf eine 9800 pro genutzt habe, bekommei ch in windows.0zeichenfehler und bei tron 2.0 polygonfehler!

Was kann ich machen?

PS: Es ist die powercolor mir mit 2,8 hynixspeicher und 256 bit
DocDoom Erstellt: 8:35 am 9. Sep. 2003
soweit ich weiß, baut powercolor auf die 9800 pro (nicht SE) karten entweder samsung mit 2,86 ns oder hynix mit 2,0 oder 2,2ns. von daher kann es gut sein das es sich um 2,2ns speicher handelt.

hoffe konnte noch ein wenig helfen, morgen kommt meine neue. dann kann ich mehr sagen
kammerjaeger Erstellt: 8:30 am 9. Sep. 2003
Nein, ist 2,8ns-Speicher drauf.

Da müsste noch mehr stehen, ich schaue nachher mal drauf.
Snakazoid Erstellt: 19:25 am 8. Sep. 2003
Alles klar danke!  Kann geclosed werden!

(Geändert von Snakazoid um 19:42 am Sep. 8, 2003)
NWD Erstellt: 19:04 am 8. Sep. 2003
die letzten 2 ziffern der langen reihe bezeichnen die zugriffszeit

also 2,2 ns

manchmal steht die zugriffszeit auch getrennt vom rest
×