Benutzername:   Noch nicht registriert?
Passwort:   Passwort vergessen?
iB Code Einmal klicken um den Tag zu öffnen, nochmal klicken zum Schliessen

Top Smilies
Beitrag

HTML ist on für dieses Forum

IkonCode ist on für dieses Forum

SMILIES LEGENDE ansehen

Beitragsoptionen Möchten Sie Ihre Signatur hinzufügen?
Wollen Sie per Email über Antworten informiert werden?
Wollen Sie Emoticons in Ihrem Beitrag aktivieren?
 

Beitragsrückblick für Kein Bild mehr auf der 9500 pro nach CPU-Wechsel (die neuesten Beiträge zuerst)
Slidehammer Erstellt: 19:17 am 5. Sep. 2003
Heieiei, hab jetze bald alle Treiber durch, aber jetzt mit dem Cata 3.7 funzt es endlich...:thumb:
Diese 400/400 Mhz Version der 9600 pro is aber ganz schön lahm gegen meine 9500 pro @340/315

nur 9265 3DMarks 2001...:blubb: meine 9500 hatte über 14 Mille...:godlike:
Lord Rayden Erstellt: 0:24 am 5. Sep. 2003
Ladt dir auf der ATI seite den neusten Catalyst runter und probiers mit dem.

:cu:
Slidehammer Erstellt: 0:15 am 5. Sep. 2003
:noidea:Oje Oje, Blade hilf mir bitte....

Meine Powercolor 9600 pro ist die Version 400/400 Mhz!
Sobald ich den mitgelieferten Catalyst 3.2 draufspiele ist mein WinXP für die Katz...
Welchen Treiber soll ich probieren - bei Powercolor find ich keinen...:blubb:
Slidehammer Erstellt: 21:01 am 2. Sep. 2003
SE = SuperEdition :lol::godlike:

Naja will mal hoffen dass ich das Ganze mit dem flashen auf die Linie bekomm...:blubb:

Soo, muss leider wieder abhauen - mein Schwager braucht den Rechner...:cu:
Blade1972 Erstellt: 19:52 am 2. Sep. 2003
@Slide: "ofizielles" Nachfolgemodell ist die 9600 Pro und die wirst du bekommen. 9700er bestimmt net, weil die net mehr gebaut wird. Mit viel Glück "vielleicht" eine 9800SE :blubb: :lol:
Weniger Antworten Mehr Antworten
Slidehammer Erstellt: 19:44 am 2. Sep. 2003
hehe, aber wie merk ich ob das alte druff is:blubb::noidea:
oje hoffentlich hab ich den Zettel noch mit den Tastatureingaben zum Bios-Flash... und vor allem das dazugehörige Original-Bios...
Jetze brauch ich aber erst mal meine neue Karte um auf der Festplatte nach den Utensilien für die wiedererlangung der Garantiefähigkeit zu suchen. Wenn die Karte getauscht wird - welche Karte kann ich dann erwarten: die 9600 pro is ja langsamer als die 9500 pro - gibts dann evtl. ne 9700 oder ne 9800er oder haben die Knechte noch 9500er für solche Fälle in Hinterhand?:noidea:

Blade1972 Erstellt: 14:14 am 2. Sep. 2003
@Slide: Jep BIOS "blind" flashen, selbst wenns dabei die Huffe hochlegt, egal. :blubb: Haptsache es "original" ist drauf. :biglol: Soll sich der Händler mit rum ärgern. Ist zwar net fair, aber der wird das schon getauscht bekommen. Oder ab zu Egay mit "BIOS-Fehler" :blubb: :lol:
Slidehammer Erstellt: 12:37 am 2. Sep. 2003
Hi Blade,

denkste ich kann die 9500 pro blind zurückflashen auf das Original-Bios?
Ich hab das Original-Bios ja unlocked und draufgeflasht. Das Zurückflashen wird halt net funktionieren, oder? Denn ich hab das Teil zwar 4 Wochen alt gebraucht bei Ebay gekauft - hab aber die Rechnung mitgeliefert bekommen. Oder soll ichs einfach riskieren und sie so einschicken mit dem unlockten Bios? dann wird se halt als 9700 erkannt... Die Karte werden se ja net reparieren, aber den Bios-Baustein bestimmt auslesen, um zu sehen ob am Bios gefummelt wurde...:noidea:
Blade1972 Erstellt: 19:31 am 1. Sep. 2003
@slide: passt scho hab die Pixelview auch von denen waren insgesamt 3 Bestellungen per NN hat immer optimal gefunzt. BTW meine AIUHBs un JIUHBs DLT XPMW waren auch von dort :biglol:
Slidehammer Erstellt: 19:13 am 1. Sep. 2003
... Thx Blade, hab mir grad ne Powercolor 9600 pro gegönnt bei NordPC - da hab ich zwar noch nie bestellt, hab aber per NN bestellt, damit's schneller geht. Viel lahmer als meine 9500 pro wird se schon net sein... und nen Hardcore-Zocker bin ich ja auch net - Hauptsache ich seh das OCinside-Forum mal wieder auf meinem fetten NEC 1880 :thumb::lol::ocinside:
×