Benutzername:   Noch nicht registriert?
Passwort:   Passwort vergessen?
iB Code Einmal klicken um den Tag zu öffnen, nochmal klicken zum Schliessen

Top Smilies
Beitrag

HTML ist on für dieses Forum

IkonCode ist on für dieses Forum

SMILIES LEGENDE ansehen

Beitragsoptionen Möchten Sie Ihre Signatur hinzufügen?
Wollen Sie per Email über Antworten informiert werden?
Wollen Sie Emoticons in Ihrem Beitrag aktivieren?
 

Beitragsrückblick für FETT WICHTIG: v-mods gf4 ti 4600 (die neuesten Beiträge zuerst)
skynet Erstellt: 22:01 am 1. Sep. 2003
nadoll, wo die sind komme ich mit normaler wakü auch hinne, und mit meinen pelztieren sogar noch weiter ! Ti4200 rulez :godlike:
tjh Erstellt: 9:04 am 31. Aug. 2003
mann du nase, google mal, da findest nix, ich bin kein noob ich suche eh bevor ich euch abnerve.....................
sKooLz Erstellt: 0:22 am 31. Aug. 2003
Bzw. wie wärs denn mitm RivaTuner? mit dem müsste das doch auch gehehn oder?:noidea:
sKooLz Erstellt: 0:21 am 31. Aug. 2003
Leute!!! das stichwort heißt googln! dann müsst ihr auch nicht um LINKS betteln!
tjh Erstellt: 21:38 am 30. Aug. 2003
ok und hat den keiner nen link zum vmod einer 4800er oder wenigstens zu nem 4800er bios:confused:
Weniger Antworten Mehr Antworten
BlackHawk Erstellt: 21:33 am 29. Aug. 2003
die 4400er ist zu 100% baugleich mit der 4600er, hat nur 2,8ns speicherchips drauf statt 3.6er

wo einer zu ner 4800er karte ist hmmm...ka sry

mfg BlackHawk
tjh Erstellt: 21:19 am 29. Aug. 2003
hmm?!? der link is vonner 4600er..........

weiste wos nen 4800er mod giebt?!?
BlackHawk Erstellt: 21:12 am 29. Aug. 2003
@thj:

:cu::clap::banana::bigjump::beer:

brauch ich ned mal zu suchen und hab direkt nen 100% passenden mod für meine graka... werd ich die nächsten tage/wochen vielleicht doch ma machen

danke!

mfg BlackHawk
tjh Erstellt: 18:02 am 29. Aug. 2003
hm nö, sind blos die staubreste vom original kühler und uffer rückseite is ne tonne staub druff, die flecken sin da wo ich hin getappst hab


Turktec Erstellt: 17:54 am 29. Aug. 2003
Hoffe, daß is keine AS3 auf der Rückseite, sonst kannste die Karte bald wegschmeißen.
Außerdem Rate ich allen leuten von der Arctic-sche....e ab. Sone ekelhafte sauerrei, vorallem das Dreckszeug bekommt selbst mit alkohol kaum noch ab. (Coolermaster Premium/shinu-etsu rulen)

cu
×