Benutzername:   Noch nicht registriert?
Passwort:   Passwort vergessen?
iB Code Einmal klicken um den Tag zu öffnen, nochmal klicken zum Schliessen

Top Smilies
Beitrag

HTML ist on für dieses Forum

IkonCode ist on für dieses Forum

SMILIES LEGENDE ansehen

Beitragsoptionen Möchten Sie Ihre Signatur hinzufügen?
Wollen Sie per Email über Antworten informiert werden?
Wollen Sie Emoticons in Ihrem Beitrag aktivieren?
 

Beitragsrückblick für Radeon9500er 3.3ns vs. 3.0ns (die neuesten Beiträge zuerst)
BUG Erstellt: 19:06 am 30. Aug. 2003
...also den Mod habe ich selber gemacht ohne Anleitung. Es gibt aber irgendwo ne Anleitung für das 9500 Pro Layout. Ich glaub das war bei moddingx oder so. Meine Anleitung wird noch ein wenig dauern eh sie online geht da ich keine oder kaum Zeit dafür habe. :-/ ...der mod für das 9700 Layout sieht bei mir so aus.



..ich könnte auch schon ne Anleitung für die 9600 Pro machen, hatte letztens eine in der Hand, aber ich habe einfach zu wenig Zeit.

cu
BUG

(Geändert von BUG um 19:08 am Aug. 30, 2003)
Venom Erstellt: 18:10 am 30. Aug. 2003
@bug sauber, ist das der mysteriöse vMod? wo finde ich da ne anleitung?
zer0 Erstellt: 17:36 am 30. Aug. 2003
das nenne ich ma sauber verlegt ^^
BUG Erstellt: 12:48 am 30. Aug. 2003
..ich hatte auch schon Infineon 3,0NS (Hercules 9500 Pro) und sie ging nur auf 310 MHz. Mit Vcore Mod auf ca ~350 MHz. Die 30,- Euro lohnen sich dennoch nicht, die 200 Punkte im Zwiebelmurks kann man sich auch schenken.



cu
BUG

(Geändert von BUG um 12:51 am Aug. 30, 2003)
GhettoRapper Erstellt: 12:40 am 30. Aug. 2003
ich hab auch die karte vom radeon-shop.

ABER der kühler der gold editon von sapphire ist kacke!!
der ist zwar leise aber kühlt kaum.

ich hab auch 3,3 NS und komm auf 295MHz.
ich hab bemerkt das es wichtiger ist core zu OC als RAM.
(es hat bei mir mehr punkte gebracht)
Weniger Antworten Mehr Antworten
DirkAlbrecht Erstellt: 11:59 am 30. Aug. 2003
als ich eine radeon 9500 3,0ns hatte, kahm ich damit auf 345mhz speicher takt (ohne mod). mit meine 9700 3,3ns komm ich gerademal auf 300mhz.
DTC Erstellt: 12:12 am 29. Aug. 2003

Zitat von BUG am 14:48 am Aug. 28, 2003
Dann lieber für 5,- Euro + 30Minuten arbeit nen Vcore Mod stecken und anschliesend den 3,3NS  Speicher auf 330 MHz takten.
cu
BUG
(Geändert von BUG um 14:49 am Aug. 28, 2003)



Das Problem hierbei ist nur, das wenn man 2 linke Hände hat so wie ich, dann kann man das eben nicht mal so nebenbei machen, hätte das auch gerne, da mein Speicher nur bis 280 geht, aber wie gesagt "ohne Arme keine Kekse" :blubb:

DTC
Venom Erstellt: 23:31 am 28. Aug. 2003
:thumb:danke
hab mir grad die 3.3er geholt im radeon-shop, schaun wir mal was ich da so rausholen kann
EVILtest Erstellt: 17:18 am 28. Aug. 2003
bringt der erhöhte ram takt EFFETIV was? also ich mein mehr als 1fps mehr :noidea:
Blackout Erstellt: 15:46 am 28. Aug. 2003
dem käfer zustimmen muss
×