Benutzername:   Noch nicht registriert?
Passwort:   Passwort vergessen?
iB Code Einmal klicken um den Tag zu öffnen, nochmal klicken zum Schliessen

Top Smilies
Beitrag

HTML ist on für dieses Forum

IkonCode ist on für dieses Forum

SMILIES LEGENDE ansehen

Beitragsoptionen Möchten Sie Ihre Signatur hinzufügen?
Wollen Sie per Email über Antworten informiert werden?
Wollen Sie Emoticons in Ihrem Beitrag aktivieren?
 

Beitragsrückblick für Will ordentlich leistung aus meiner Graka kitzeln (die neuesten Beiträge zuerst)
opf1985 Erstellt: 17:28 am 1. Sep. 2003
:nabend:

der witz war gut....*lol*
du hättest ja auch bei ebay schauen können da gibts grakas die besser sind als deine und nur ein drittel kosten !

mfg opf1985
AssassinWarlord Erstellt: 20:52 am 31. Aug. 2003
wuss? goil
na, wilste nicht meine hammer FX haben?
opf1985 Erstellt: 20:21 am 31. Aug. 2003
:nabend:
dann hast du ja "glück" gehabt! ich hätte hier aber noch ne 3ti200@500 rumliegen, die dich nur 25 gekostet hätte! *lol*


mfg opf1985 und der kgb
AssassinWarlord Erstellt: 19:24 am 31. Aug. 2003
ja, die hat auch 128MB, mir 128Mbit BUS

die hat mich nur 35€ gekostet, darum habe ich das ding gekauft, sonst hätte ich die mir nie gekauft :lol:
opf1985 Erstellt: 19:19 am 31. Aug. 2003
:nabend:

argh, man was kaufst du dir?

hast du wenigstens eine mit 128 mb speicheranbindung?

mfg opf1985
Weniger Antworten Mehr Antworten
AssassinWarlord Erstellt: 19:13 am 31. Aug. 2003
hmm naja, mit der radeon quäle ich mich nicht mehr rum.

habe mir jetzt ne FX 5200 gekauft, die kann ich sogar noch weniger OCen als die radeon
opf1985 Erstellt: 18:51 am 31. Aug. 2003
also, für die graka lohnt des sich echt ned sich solche fetten kühler draufzumachen!

ich sag bloß.....meine 2 mx hat nach 5 mhz speicher - erhöhung bildfehler produziert!....das war echt zum :gulp:, danach hab ich mir ne ti geholt.......*g* ging viel besser !


mfg opf1985
GhettoRapper Erstellt: 18:16 am 30. Aug. 2003
ein tipp
kauf dir nen besseren kühler
so

crystal orb.
oder der neue revoltec VGA cooler.
wenn du genug kohle hast dann nimm den giant 2.

dann kannst mal anfangen zu kitzeln
NWD Erstellt: 14:21 am 28. Aug. 2003
-> schau aufn ram was der für ne zugriffszeit hat und rechne dann mal den max. takt aus

( 1000 / ns = takt )

-> kommen die fehler direkt oder nach ner zeit ?

direkt = zu weit getaktet
nach ner zeit = evtl. zu heiss
Fakerdal Erstellt: 22:14 am 27. Aug. 2003
die ATI´s gehen glaub erst ab 9500 ganz gut zum overclocking... Bei der 8500 hab ich damals mein Bios gehackt, das war die beste möglichkeit, aber selbst da gings glaub nur 20MHz hoch obwohl ich meine WaKü drüber laufen hab. Das ergebnis wär ja heut nicht mehr der renner... :-(


Gruss Deul
×