Benutzername:   Noch nicht registriert?
Passwort:   Passwort vergessen?
iB Code Einmal klicken um den Tag zu öffnen, nochmal klicken zum Schliessen

Top Smilies
Beitrag

HTML ist on für dieses Forum

IkonCode ist on für dieses Forum

SMILIES LEGENDE ansehen

Beitragsoptionen Möchten Sie Ihre Signatur hinzufügen?
Wollen Sie per Email über Antworten informiert werden?
Wollen Sie Emoticons in Ihrem Beitrag aktivieren?
 

Beitragsrückblick für Passt ne Radeon 9800 Pro in nen Shuttle XPC SB61G2? (die neuesten Beiträge zuerst)
AlexW Erstellt: 14:43 am 16. Aug. 2003
:gripe: schiet also doch bohren...
hm diese wlan antenne,... der anschluss dafür ist auf dem rechner vorhanden oder wie so das ich eben nur die antenne brauch oder was ?!..100mbit lan hat das sn45g ja so oder so..onboard..

die tasche/rucksack ist ganz schön teuer..
Mirko Erstellt: 14:40 am 16. Aug. 2003
Der Rahmen ist genietet und der Deckel drauf geschraubt

So sieht er ohne Deckel aus.


mehr Bilder findest Du ja auch auf de.shuttle.com
AlexW Erstellt: 14:22 am 16. Aug. 2003
eben das wäre das erste nachem auspacken ausmessen mainboard raus gehäuse zerlegen anreissen und den dremel auspacken..

achja.. ist das gehäuse genietet oder geschraubt oder wie ?!.. i hate nieten..
Mirko Erstellt: 13:43 am 16. Aug. 2003
In der Höhe sind doch die Lüftungslöcher im Gehäuse.

Und wenn die nicht reichen, kommen halt noch ein paar mehr rein
AlexW Erstellt: 10:59 am 16. Aug. 2003
aber dnn liegen die lüfter doch direkt am gehäuse an was sicherlich nicht gesund ist..ich würd ja fast behaupten das nahezu keine GraKa wirklich kühl läuft ohne luftzuführund an der stelle..
Weniger Antworten Mehr Antworten
Mirko Erstellt: 10:57 am 16. Aug. 2003

Zitat von AlexW am 10:52 am Aug. 16, 2003
die passen doch niemals mit dem Kühler innen Barebone (egal welcher weil gehäuse ja immer gleich fast oder :noidea:)



Die paßt, siehe User Nibbler auf Barebones.de, der hat sie in einem SN45G verbaut
AlexW Erstellt: 10:52 am 16. Aug. 2003
die passen doch niemals mit dem Kühler innen Barebone (egal welcher weil gehäuse ja immer gleich fast oder :noidea:)
Mirko Erstellt: 10:46 am 16. Aug. 2003
Die ASUS V9950 Ultra.

Bis auf den Stromanschluss da wird es halt etwas eng. Eine ASUS V9950 wurde schon verbaut und die sieht ja fast gleich aus.

Von der Länge her sehen sie auch identisch aus.


(Geändert von Mirko um 10:55 am Aug. 16, 2003)
skynet Erstellt: 8:24 am 16. Aug. 2003

Zitat von nBrKronic am 0:14 am Aug. 16, 2003
Die passt!

Die einzigen wo nicht passen sind die 59er Ultras oder die 58er Ultra ...




guck, ich sagte dir doch ich will kein barbone passt janichtmal die schnellste graka rein, nur die lahmen 9800er :blubb: :lol:
nBrKronic Erstellt: 0:14 am 16. Aug. 2003
Die passt!

Die einzigen wo nicht passen sind die 59er Ultras oder die 58er Ultra ...

(Geändert von nBrKronic um 0:15 am Aug. 16, 2003)
×