Benutzername:   Noch nicht registriert?
Passwort:   Passwort vergessen?
iB Code Einmal klicken um den Tag zu öffnen, nochmal klicken zum Schliessen

Top Smilies
Beitrag

HTML ist on für dieses Forum

IkonCode ist on für dieses Forum

SMILIES LEGENDE ansehen

Beitragsoptionen Möchten Sie Ihre Signatur hinzufügen?
Wollen Sie per Email über Antworten informiert werden?
Wollen Sie Emoticons in Ihrem Beitrag aktivieren?
 

Beitragsrückblick für Was bringt ein V-mod bei ner Ti4200? (die neuesten Beiträge zuerst)
tjh Erstellt: 21:45 am 16. Aug. 2003
ich mach auch vmod bei meiner 4600er wenn ich ne gute anleitung find, also bitte mal nen link
ATHome Erstellt: 19:25 am 16. Aug. 2003
Mhh... mal schauen, Garantie der Karte ist eh schon am 2. Tag als ich sie hatte flöten gegangen...
skynet Erstellt: 8:23 am 16. Aug. 2003

Zitat von ATHome am 2:06 am Aug. 16, 2003
Naja, da sieht man mal wieder, was da für Abweichungen bei (im Grunde genommen) ein und derselben Karte auftreten können...

Meine 4200 P Turbo macht bei 275/600 den Hahn zu:blubb::noidea::lol:



V-mods sollen helfen

meine ging ohne mods bis 332/710
ATHome Erstellt: 2:06 am 16. Aug. 2003
Naja, da sieht man mal wieder, was da für Abweichungen bei (im Grunde genommen) ein und derselben Karte auftreten können...

Meine 4200 P Turbo macht bei 275/600 den Hahn zu:blubb::noidea::lol:
skynet Erstellt: 21:41 am 15. Aug. 2003

Zitat von sakic am 20:07 am Aug. 15, 2003
@ sky kannst du mal mit der fx benchen das würde  mich ja mal interessieren ob du die 25000 punkte marke knackst !!!!:godlike:



dazü müsste ich sie wieder einbauen :blubb:
Weniger Antworten Mehr Antworten
sakic Erstellt: 20:07 am 15. Aug. 2003
@ sky kannst du mal mit der fx benchen das würde  mich ja mal interessieren ob du die 25000 punkte marke knackst !!!!:godlike:
Ossi Erstellt: 16:35 am 15. Aug. 2003
Er kommt aufjedenfall aus den Norden!!

So Sky hat ja jetzt noc ne FX5900@700/1400!!
narayan Erstellt: 16:03 am 15. Aug. 2003
da hat der sky direkt seinen wohnort geändert
skynet Erstellt: 11:34 am 15. Aug. 2003

Zitat von VoooDooo am 11:20 am Aug. 15, 2003
alles ne Frage von genug Spannung und dann ausreichender Kühlung (und ein bisschen Verrücktheit gehört auch dazu )!!!




erfasst, alles eine sache des glücks,  können, volt und kühlung, muss halt alles zusammen passen ansonsten scheitert man und fritiert seine HW :blubb:
VoooDooo Erstellt: 11:20 am 15. Aug. 2003
alles ne Frage von genug Spannung und dann ausreichender Kühlung (und ein bisschen Verrücktheit gehört auch dazu )!!!

(Geändert von VoooDooo um 11:21 am Aug. 15, 2003)
×