Benutzername:   Noch nicht registriert?
Passwort:   Passwort vergessen?
iB Code Einmal klicken um den Tag zu öffnen, nochmal klicken zum Schliessen

Top Smilies
Beitrag

HTML ist on für dieses Forum

IkonCode ist on für dieses Forum

SMILIES LEGENDE ansehen

Beitragsoptionen Möchten Sie Ihre Signatur hinzufügen?
Wollen Sie per Email über Antworten informiert werden?
Wollen Sie Emoticons in Ihrem Beitrag aktivieren?
 

Beitragsrückblick für Spacer entfernen bei 9xxx Karten ? (die neuesten Beiträge zuerst)
GhettoRapper Erstellt: 13:32 am 9. Aug. 2003
ich mags nicht werbung zu machen aber ich hab meine vom
www.radeon-shop.de

dort wird bei manchen karten garantiert das man die alte 9500er zur 9700er machen kann.

es gibt dort auch die 3,0 NS speicher.

und die sapphire gold edition (den hab ich den kühler hört man garnicht)
Rybak Erstellt: 12:40 am 9. Aug. 2003
so hab das Teil mal runtergemacht, ging eigentlich ganz easy wenn erstmal eine Ecke los ist. :thumb:
Cyborg Erstellt: 23:04 am 8. Aug. 2003
Mal ne blöde Frage: Wenn man das Kühlerlayout der Sapphire 9500 ansieht sieht das Ding aba ganz anders aus...




Is des bei dem Kühler dann genauso? Ich krieg übrigens das alte Layout mit dem L-förmigen Speicher und dem Stromanschluss inner Ecke... Leider isses der Infineon 3,3 ns, aba was besseres is für den Preis kaum aufzutreiben...
GhettoRapper Erstellt: 22:09 am 8. Aug. 2003
:moin:
will meinen Wakü an der GPU befestigen.

hab gedacht das zwei leichtholzplatten den kühler festhalten.

kann ich die beiden holzstücke einfach mit schrauben befestigen???
spocky1701 Erstellt: 21:54 am 8. Aug. 2003
Naja... wie gesagt, seh dir das erstmal genau an, ob der Spacer wirklich höher ist.
Wie gesagt, bei meiner TX war es definitiv nicht so !!!

Sonst würde ich sicher nicht über 410MHz kommen
Weniger Antworten Mehr Antworten
hasufell Erstellt: 17:58 am 8. Aug. 2003

Zitat von Matrix2 am 17:28 am Aug. 8, 2003
Guckst Du hier

MFG



nett...sowas gibbet schon? Obwohl ich Leuten, die wenig Erfahrung mit solchen Eingriffen haben, davon abrate...

ich habe meinen SlotA Athlon freigelegt...das hat einiges erfordert :biglol:

aba steht da ja so wie ich gesagt hab :banana:

man...i hab nen Hitzestich
Matrix2 Erstellt: 17:28 am 8. Aug. 2003
Guckst Du hier

MFG
hasufell Erstellt: 17:25 am 8. Aug. 2003
Rohrzange :lol:

ne...mit nem ganz feinen Messer an der Ecke, wo wenig Kleber is anfangen langsam zu lockern...
GhettoRapper Erstellt: 16:54 am 8. Aug. 2003
mit was soll man den spycer wegmachen?

doch nicht mit dem vorschlagshammer.
hasufell Erstellt: 16:20 am 8. Aug. 2003
ja, du solltest ihn entfernen, weil dann der Kühler besser aufliegt und du damit ein paar Grad Celsius gut machst

und das ist es doch, was uns Overclocker alle so geil mach oda nich? :biglol:

edit: bei diesen Temperaturen leidet die Rechtschreibung noch ärger :ohno:

(Geändert von hasufell um 16:21 am Aug. 8, 2003)
×