Benutzername:   Noch nicht registriert?
Passwort:   Passwort vergessen?
iB Code Einmal klicken um den Tag zu öffnen, nochmal klicken zum Schliessen

Top Smilies
Beitrag

HTML ist on für dieses Forum

IkonCode ist on für dieses Forum

SMILIES LEGENDE ansehen

Beitragsoptionen Möchten Sie Ihre Signatur hinzufügen?
Wollen Sie per Email über Antworten informiert werden?
Wollen Sie Emoticons in Ihrem Beitrag aktivieren?
 

Beitragsrückblick für fett problem mit gf4 ti 4600 (die neuesten Beiträge zuerst)
BlackHawk Erstellt: 8:54 am 7. Aug. 2003
also wenn du um 20mhz erhöhst, und wenn dort schon fehler auftreten, dann haste billigen ram auf der graka verbaut bekommen der einfach nicht höher zu takten geht.

zumindest ist es das typische symptom dafür, das der ram am ende seiner möglichkeiten ist

mfg BlackHawk
tjh Erstellt: 8:16 am 7. Aug. 2003
nö hab eh keine............. graka wakü is bestellt.......

sobald ich um 20MHz spiucher erhöh............ hab ich pixelfehler.........
BlackHawk Erstellt: 23:31 am 6. Aug. 2003
du hast pixelfehler :noidea:

unübertaktet?

das ist entweder zu heiss in deinem zimmer, oder aber die graka hat echt nen klatsch weg bekommen

mfg BlackHawk
tjh Erstellt: 23:22 am 6. Aug. 2003
gudde...........

und wie kann ich die nu pixelfehlerfrei ocen?!?

geht mehr wennn se wküed is?!?

und sosnst geht ohne vmod nix, oda?!?
BlackHawk Erstellt: 23:07 am 6. Aug. 2003
zwischen cl2 und cl2.5 sind noch nichtmal 1% leistungsunterschied - das war früher mal so, bei den ersten ddr boards, heutzutage bringt das nicht mehr viel

das wird eher am detonator liegen, ich schätze da ist noch AA an !?!?!

mfg BlackHawk
Weniger Antworten Mehr Antworten
tjh Erstellt: 23:02 am 6. Aug. 2003

se lüppt nu.... mit cl2,5 und 212 fsb......

aber "nur" 13728punkte..........

liegt das am cl 2,5 (statt cl2) denn die 5mhz fsb könne net das prob sein, oda?!?
BlackHawk Erstellt: 22:59 am 6. Aug. 2003
also nimms mir nicht übel, aber wenn man schon alles ausschliessen will, dann stellt man wirklich alles so ein das nix schief gehn kann, das heisst auch cl2.5 welches (dank spezifikation) so oder so läuft

so mach ichs wenn auch immer, ausschlussprinzip olè :lol:

mfg BlackHawk
tjh Erstellt: 21:02 am 6. Aug. 2003
me weis was neues.............

prime und alles funzt, aber der speicehr urkst................. mit cl2,5 funzts ohne pros..........

auf so ne sch.. musste auch mal kommen......

wenn alles geht nur bestimmte detos net..................
BlackHawk Erstellt: 15:34 am 6. Aug. 2003
jo dann sags sobald du was neues weisst

mfg BlackHawk
tjh Erstellt: 11:39 am 6. Aug. 2003
bin im mom beim händer ma guggen wa geht.....
×