Benutzername:   Noch nicht registriert?
Passwort:   Passwort vergessen?
iB Code Einmal klicken um den Tag zu öffnen, nochmal klicken zum Schliessen

Top Smilies
Beitrag

HTML ist on für dieses Forum

IkonCode ist on für dieses Forum

SMILIES LEGENDE ansehen

Beitragsoptionen Möchten Sie Ihre Signatur hinzufügen?
Wollen Sie per Email über Antworten informiert werden?
Wollen Sie Emoticons in Ihrem Beitrag aktivieren?
 

Beitragsrückblick für 9700 bei ebay defekt oder noch zu retten ??? (die neuesten Beiträge zuerst)
zer0 Erstellt: 18:23 am 4. Aug. 2003
naja ich lass es hab eh nich so viel kohle bin ja nurn amer schüler
Cebore Erstellt: 17:05 am 4. Aug. 2003
Probiers halt aus. wenns klappt :thumb: wenn nicht :lol:
die Karte geht eh für 80-120 euros weg.
und dann haste eventuell nur sch****e gekauft *g*
mastaqz Erstellt: 17:00 am 4. Aug. 2003
oder der ram ist kaputt
zer0 Erstellt: 16:42 am 4. Aug. 2003
meinste die machen so nen aufstand wegen ner graka weißte eigentlich in welchen zeitalter wir leben ?
Cebore Erstellt: 16:30 am 4. Aug. 2003
Joa wenn du jemanden kennst der genau die selbe karte hat und wenn du pech hast und jemand die Serien nummer prüft etc ... dann siehts schon doof aus. aber naja
Gruss Cebore
Weniger Antworten Mehr Antworten
zer0 Erstellt: 16:08 am 4. Aug. 2003
dachte du meinst das ob man da noch was machen könnte ausserdem kann man doch von jmd anderen die verpackung nehmen und die rechnung!?
Cebore Erstellt: 16:01 am 4. Aug. 2003
was hat das denn mit Umtauschen zu tun??
Man mus nicht Technisch begabt sein um etwas umzutauschen, so wie du es eventuell vor hast.
Gruss Cebore
zer0 Erstellt: 15:59 am 4. Aug. 2003
schonma dran gedacht das nich jeder so technik begabt ist ?
Cebore Erstellt: 15:41 am 4. Aug. 2003
Ich glaube wenn das möglich wäre, würde es der Vekäufer ja auch machen Anstatt sie fürn Spotpreis zu verkaufen.
Gruss Cebore
zer0 Erstellt: 13:10 am 4. Aug. 2003
ma gucken vll kann ma die ja noch umtauschen
×