Benutzername:   Noch nicht registriert?
Passwort:   Passwort vergessen?
iB Code Einmal klicken um den Tag zu öffnen, nochmal klicken zum Schliessen

Top Smilies
Beitrag

HTML ist on für dieses Forum

IkonCode ist on für dieses Forum

SMILIES LEGENDE ansehen

Beitragsoptionen Möchten Sie Ihre Signatur hinzufügen?
Wollen Sie per Email über Antworten informiert werden?
Wollen Sie Emoticons in Ihrem Beitrag aktivieren?
 

Beitragsrückblick für kleiner Erfahrungsbericht FX 5900 Ultra (die neuesten Beiträge zuerst)
Beschleunigen Erstellt: 7:09 am 18. Aug. 2003
es ist lächerlich - immer halflife vorzuschieben..

nehmt zum vergleichen ausgereifte, erhältliche
spiele, dann sieht man sehr gut, welche leistung in
der fx steckt...

spiele, die im alpha oder beta stadium durchs netz
geistern, dürten wohl kaum als vergleich heranzuziehen sein.

wir sehen doch, wie halflife und doom laufen, wenn sie dann
erscheinen und entbuggt sind..

und wenn alle stricke reissen, zock ich die games halt auf
der xbox - da läuft alles (mit AA) ruckelfrei..

mfg
tobi
S370 sNAKE Erstellt: 18:31 am 7. Aug. 2003
der bericht auf 3d-center is glaube ich besser geeignet
DJ Erstellt: 23:33 am 6. Aug. 2003
danke ich lese mir mal das durch
krauser Erstellt: 19:41 am 6. Aug. 2003
kA, stand bei gamestar in nem artikel

http://www.gamestar.de/news/pc-spiele/action/13426

(Geändert von krauser um 19:42 am Aug. 6, 2003)
DJ Erstellt: 19:24 am 6. Aug. 2003
und wie wurde der behoben per neues directx oder wie ?
Weniger Antworten Mehr Antworten
krauser Erstellt: 10:39 am 6. Aug. 2003
Fehler bei Halflife 2 mit FX5900 wurde behoben :thumb:
fauler Erstellt: 15:52 am 5. Aug. 2003
Jungs ich verzweifel hier bald... ich habe mir jetzt den WLK von arctic silver gekauft und meinen GPU Kühler an den Chip geklebt.

Jetzt habe ich aber wieder 7 grad mehr!?!??!?!? was soll diese sch****e?

mir ist auch aufgefallen das der alu blech spacer auf dem gf 5900 usw draufsteht leicht nach oben gebogen ist und dadurch der Kühler nicht plan aufliegt aus dem grund habe ich halt etwas mehr kleber genommen damit der Kühler über die ganze fläche mit dem Chip verbunden ist!

was gibt es sonst noch ausser wärmeleitpads usw?!

wo bekommt man so richtig dicke wärmepads her? so wie das dingen das original von terratec verbaut wurde?

Gruß *heul*
Joker (AC) Erstellt: 19:17 am 2. Aug. 2003

Zitat von Arminator am 14:28 am Aug. 2, 2003
Joker bist du zufällig David ?? sieht irgendwie verdammt nach deiner Handschrift aus falls ja würd ich dich mal wieder besuchen kommen mitm Mopedsche hehe lange ned gesehen bzw. gehört !!



Sry - bin ich nicht
Aber mach mal - dein Kumpel freut sich bestimmt:thumb:
mfg
Arminator Erstellt: 14:28 am 2. Aug. 2003
Joker bist du zufällig David ?? sieht irgendwie verdammt nach deiner Handschrift aus falls ja würd ich dich mal wieder besuchen kommen mitm Mopedsche hehe lange ned gesehen bzw. gehört !!
HellerSebastian Erstellt: 23:12 am 30. Juli 2003
ne 5800er von nem kumpel hab ich mit nem tool ich glaub es war riva tuner befeuert war eigentlich ganz gut... 580 beim chip und 1130 beim ram
×