Benutzername:   Noch nicht registriert?
Passwort:   Passwort vergessen?
iB Code Einmal klicken um den Tag zu öffnen, nochmal klicken zum Schliessen

Top Smilies
Beitrag

HTML ist on für dieses Forum

IkonCode ist on für dieses Forum

SMILIES LEGENDE ansehen

Beitragsoptionen Möchten Sie Ihre Signatur hinzufügen?
Wollen Sie per Email über Antworten informiert werden?
Wollen Sie Emoticons in Ihrem Beitrag aktivieren?
 

Beitragsrückblick für Graka macht streifen, was ist kaputt (die neuesten Beiträge zuerst)
jacktheripper Erstellt: 9:42 am 25. Juli 2003
:moin:  Ich musste jetzt echt die 9600 Pro nehmen - so eine Sche****! Ich hätte zwar auch 9700np kriegen können, aber die gabs wirklich nirgendswo mehr.(außer die teuren Herkules) Tja Pech gehabt.
Meint ihr, die Karte reicht noch für doom 3, stalker und Half Life 2? Weil wenn, dann werd ich mir wohl erst in einem Jahr eine neue zulegen. Mir reichen auch 1024*768 und 2*Kantenglättung.
ATHome Erstellt: 16:22 am 24. Juli 2003

Zitat von JuNkEE am 10:14 am Juli 24, 2003
Wenn ich jedes mal die Kiste ausstecken und hinlegen würde, wäre ich bis nächstes Jahr noch am rumbauen, so oft wie ich da rumfuchtel.

Ausserdem würde ich nicht rumheulen wenn mir die Karte futsch geht... kauf ich mir halt ne neue. Wo ist das prob?



Naja Hirnverbrannt und stolz darauf, das sind mir die besten :thumb: :crazy: :crazy:

(Geändert von ATHome um 17:21 am Juli 24, 2003)
jacktheripper Erstellt: 13:06 am 24. Juli 2003
Vieleicht hast du ja das Geld dazu jeden Monat ne Graka zu schrotten - das geht hier aber sicher nicht jedem so.

Hat einer ne Ahnung, wo es noch Radeon 9700np gibt?( es gab doch da auch mal welche von sapphir mit dem schnellen speicher oder?) mein Händler will mir jetz nämlich wirklich ne 9600 Atlantis pro andrehen - und das für 230?. Ich mein, ich muss es ja nich bezahlen, aber trotzdem ganz schön heftig für ne graka, die langsamer is als meine alte. ne 9800er wird wohl die versicherung nich bezahlen
JuNkEE Erstellt: 10:14 am 24. Juli 2003
Wenn ich jedes mal die Kiste ausstecken und hinlegen würde, wäre ich bis nächstes Jahr noch am rumbauen, so oft wie ich da rumfuchtel.

Ausserdem würde ich nicht rumheulen wenn mir die Karte futsch geht... kauf ich mir halt ne neue. Wo ist das prob?
ATHome Erstellt: 1:53 am 24. Juli 2003

Zitat von JuNkEE am 22:20 am Juli 23, 2003
Bei mir fällt auch ab und zu eine Schraube, ein Schraubenzieher oder ein kleiner Kupferkühler auf die Widerstände meiner R9700. Ist aber bisher nicht weiter schlimm gewesen.
Meistens waren danach auch nurnoch Striche und so im booten und in win.



Schonmal was von Ausschalten gehört bevor man am PC rumfuchtelt ?

Spätestens wenn mir das einmal passiert wäre (was mir schon ist) wäre ich so schlau mir die Mühe zu machen und mein PC vom Strom zu trennen und hinzulegen zum basteln...

Aber nee, hat man ja nicht nötig, und nachher gibts das Geheul um die Kiste, wenn es sie schrottet...:lol::thumb:

Weniger Antworten Mehr Antworten
Manni Erstellt: 1:01 am 24. Juli 2003
:moin:

@jacktheripper

Klar gibts 9800np z.B:     ---- Link 1 ----     ---- Link 2 ----

mfg Manni
jacktheripper Erstellt: 22:57 am 23. Juli 2003
Tja, das is ja echt schön für euch, aber bei mir lautet die analyse halt totalschaden. ich mein, so ein slk 800 is ja auch nich gerade der leichteste kühler und er hat wohl voll den ram an der außenkante erwischt. zum glück ist da nichts weiter abgebrochen oder zu sehen gewesen, sonst hätte ich ja wohl kaum die schuld auf den bösen blitz schieben können.
JuNkEE Erstellt: 22:20 am 23. Juli 2003
Bei mir fällt auch ab und zu eine Schraube, ein Schraubenzieher oder ein kleiner Kupferkühler auf die Widerstände meiner R9700. Ist aber bisher nicht weiter schlimm gewesen.
Meistens waren danach auch nurnoch Striche und so im booten und in win.
Tu dann immer Netzteil ausstellen und wenn es nach 10min auskühlen immernoch nicht geht, mach ich ein Biosreset. Spätestens dann sind wieder alle Fehler weg bei mir.
AMD Deluxe Erstellt: 21:39 am 23. Juli 2003
Ach nicht schlimm,mir ist auch letztens meine GF4ti4200 kaputt gegangen indem ne Schraube vom CPU Kühler während des betriebes draufgeflogen ist,da kamen auch nur so dumme Striche mann!
JuNkEE Erstellt: 20:03 am 23. Juli 2003
Gibts da kein anderes Wort?
Krauter hört sich voll blöd an.
×