Benutzername:   Noch nicht registriert?
Passwort:   Passwort vergessen?
iB Code Einmal klicken um den Tag zu öffnen, nochmal klicken zum Schliessen

Top Smilies
Beitrag

HTML ist on für dieses Forum

IkonCode ist on für dieses Forum

SMILIES LEGENDE ansehen

Beitragsoptionen Möchten Sie Ihre Signatur hinzufügen?
Wollen Sie per Email über Antworten informiert werden?
Wollen Sie Emoticons in Ihrem Beitrag aktivieren?
 

Beitragsrückblick für welcher detonator is der stabilste und schnellste?!? (die neuesten Beiträge zuerst)
Tomalla Erstellt: 11:39 am 28. Juli 2003
:moin:
Zu dem Thema: ATI !!!
War eine gute Graka, wollte aber was neues ausprobieren. Deshalb GeForce FX. Abwarten, wird alles immer besser und wieder gut.

Cu.
Tomalla
Battlemaster Erstellt: 21:51 am 27. Juli 2003
bei mir is der 43.51 immer noch der schnellste...:noidea:
comdoc Erstellt: 20:45 am 27. Juli 2003

Zitat von Tomalla am 19:30 am Juli 27, 2003
:nabend:
@ The Edge
Kann es nicht. Mit Standarteinstellungen und auf Qualität funzt es einwandfrei. Die Graka ist auch nicht defekt. Der Monitor auch nicht. Mit meiner "alten" Hercules Radeon 9700 Pro ging es auch einwandfrei mit höchster Auflösung. Also werde ich wohl weiter testen müssen. Oder? Vielleicht hat ja noch jemand eine andere Idee.
Dann laßt hören ... :thumb:

THX.
Tomalla



:nabend:
tja hättest ja auch bei der Radeon bleiben können, ATI RULEZ !!!!!!
Tomalla Erstellt: 19:30 am 27. Juli 2003
:nabend:
@ The Edge
Kann es nicht. Mit Standarteinstellungen und auf Qualität funzt es einwandfrei. Die Graka ist auch nicht defekt. Der Monitor auch nicht. Mit meiner "alten" Hercules Radeon 9700 Pro ging es auch einwandfrei mit höchster Auflösung. Also werde ich wohl weiter testen müssen. Oder? Vielleicht hat ja noch jemand eine andere Idee.
Dann laßt hören ... :thumb:

THX.
Tomalla
HITAC Erstellt: 11:29 am 26. Juli 2003
Wann gibts mal wieder weitere Treibertests? :godlike:
Weniger Antworten Mehr Antworten
The Edge Erstellt: 16:38 am 25. Juli 2003
das kann aber durchaus am spiel leigen :megaeek:....
Tomalla Erstellt: 13:11 am 25. Juli 2003
:noidea:
Sind keine groben Pixel. Zwei weiße Linien. Eine am oberen Rand und eine am linken Rand. Habe den offiziellen von nVidia drauf. Mal schauen ob ich es dieses Wochenende noch hin bekomme.

Cu.
Tomalla
The Edge Erstellt: 9:53 am 25. Juli 2003
sind die weissen ränder richtig grobpixelig oder auch antialiased? wenn grobpixelig, dann mach mal den neusten detonator drauf (iMo viele inoffizielle) - entweder 44.57 oder 44.90 - auf keinen fall aber 45.00
Tomalla Erstellt: 7:27 am 25. Juli 2003
:moin:
@ The Edge
Danke für Deine Antwort. Aber Schätzungen bringen mich leider nicht wieter. Habe Deine Einstellungen übernommen, habe aber immer noch weiße Ränder bei BF1942. Na ja, mal schauen wie wir das wieder hin bekommen. Zum OC´en... Bin nicht so der Freund vom OC´en. Aber werde es demnächst mal testen und dann hier posten.

Tomalla
The Edge Erstellt: 14:00 am 24. Juli 2003
hmmm 4xAA 8xAF

aber frage!

wie hoch kannste das teil übertakten? teste mal bitte :godlike:

und dann noch pkt unter 2k1 und 2k3 übertaktet - pleez ;o)
×