Benutzername:   Noch nicht registriert?
Passwort:   Passwort vergessen?
iB Code Einmal klicken um den Tag zu öffnen, nochmal klicken zum Schliessen

Top Smilies
Beitrag

HTML ist on für dieses Forum

IkonCode ist on für dieses Forum

SMILIES LEGENDE ansehen

Beitragsoptionen Möchten Sie Ihre Signatur hinzufügen?
Wollen Sie per Email über Antworten informiert werden?
Wollen Sie Emoticons in Ihrem Beitrag aktivieren?
 

Beitragsrückblick für 9700nonpro (die neuesten Beiträge zuerst)
Rockshox Erstellt: 19:30 am 27. Juli 2003
Was ist denn das???

Habe den neuen Omega Treiber installiert und den Takt meine Radeon 9700 von 275/270Mhz auf 315/300Mhz eingestellt... Habe dann 3DMark durchlaufen lassen und habe gerade mal 300Punkte gut gemacht (14200 auf 14500 Punkte)...

Das kann doch gar nicht sein, oder??:noidea::noidea::noidea:
ATHome Erstellt: 2:38 am 27. Juli 2003

Zitat von sakic am 12:16 am Juli 25, 2003

ich war genau so angeschissen mit ner albatron ti 4200 TURBO !!
280\690 DAS WAR es ich hatte mir auch mehr versprochen zumindest der chip TAKT !!



Dann haste ja noch Glück gehabt mit deiner... :lol:

278/615 auf Dauer und das wars bei mir...
(Graka wie du Albatron GeForce 4 Ti4200 P Turbo)
Rockshox Erstellt: 21:48 am 26. Juli 2003
Also doch den Hack-Driver Installieren...
hasufell Erstellt: 0:49 am 26. Juli 2003
ja, das ist ein Zeichen...

und für was den hacked Driver installieren?

willst du ihn hacked oder nicht? :lol:
Rockshox Erstellt: 22:29 am 25. Juli 2003
Ach, wenn ich den Omega Treiber installiere, muss ich den "Normal-Driver" oder den "Hacked- Driver" auswählen???
Weniger Antworten Mehr Antworten
Rockshox Erstellt: 22:27 am 25. Juli 2003
:nabend:

Ich habe ne Club 3D Ati 9700np... woran erkenne ich , dass die nicht unlock ist, habe schon Powerstrip benutzt und den Takt erhöht, aber habe gemerkt, dass sich bei den Benchmark nichts getan hat, ist es ein Zeichen, dass die Karte nicht unlock ist????

Sorry für die newbiefrage, aber bin in sachen GPU-Overclocking ein newb!!!
sakic Erstellt: 12:16 am 25. Juli 2003

ich würde auch sagen das die karte im ar.. ist den mein kumpel hatte auch sdieses prob und die karte war im ar...

und das nicht alle  9700\pro über 400 chip takt gehen ist doch klar !! es sind doch nicht alle gleich !! mal hat man riesen glück und dann hat man hammer pech !!!

ich war genau so angeschissen mit ner albatron ti 4200 TURBO !!
280\690 DAS WAR es ich hatte mir auch mehr versprochen zumindest der chip TAKT !!
gruß ANDÈ !!:thumb:
hasufell Erstellt: 1:09 am 25. Juli 2003
A:\>flashrom -f -p 0 BIOS.BIN

BIOS.BIN sollte natürlich das original sein...

der Parameter "-f" erzwingt das schreiben

(Geändert von hasufell um 1:10 am Juli 25, 2003)
SmithJohn Erstellt: 18:31 am 24. Juli 2003
nein hab ich nicht aber wasserkühler für ne ati is was anderes daher 50 für kühler 200 für die 9700


erklär mal -f parameter .. ich hab kein plan !
JuNkEE Erstellt: 22:28 am 23. Juli 2003
Du hast 250€ für eine R9700 ausegeben? :noidea:
Sieht jedenfalls so aus, als wär sie hinüber..
Hast den -f parameter probiert?
×