Benutzername:   Noch nicht registriert?
Passwort:   Passwort vergessen?
iB Code Einmal klicken um den Tag zu öffnen, nochmal klicken zum Schliessen

Top Smilies
Beitrag

HTML ist on für dieses Forum

IkonCode ist on für dieses Forum

SMILIES LEGENDE ansehen

Beitragsoptionen Möchten Sie Ihre Signatur hinzufügen?
Wollen Sie per Email über Antworten informiert werden?
Wollen Sie Emoticons in Ihrem Beitrag aktivieren?
 

Beitragsrückblick für PowerColor 9500 nonPro (die neuesten Beiträge zuerst)
kammerjaeger Erstellt: 8:53 am 25. Juni 2003
Für diejenigen, die es immer noch nicht verstanden haben:

Der Verkäufer sagt zwar, daß man sie als 9700 betreiben kann, nicht aber daß es auch ohne Pixelfehler klappt.

Bei den meisten Karten ist mind. eine der 8 Pipes defekt.

So bringt die Karte zwar die Speed einer 9700, es sieht aber oftmals grausig aus...

Daran ändert auch eine "Gold Edition" nichts!
Morpheus2003 Erstellt: 0:01 am 25. Juni 2003
also ich denke da hat sapphire den trend erkannt und n paar karten gemoddet und verkauft die nun als gold edition! Das ist also nix anderes als die alten gemoddeten karten, aber über den verkäufer kann ich nix sagen den kenn ich net
nubbi Erstellt: 22:57 am 24. Juni 2003
jetzt geht er
TurricanM3 Erstellt: 22:39 am 24. Juni 2003
dein link ist fehlerhaft
nubbi Erstellt: 22:29 am 24. Juni 2003
ich mein nich connart, der besch****t echt nur

ich meine jetzt den von dieser auktion

nubbi

ps: sch**** zwischenablage

(Geändert von nubbi um 23:49 am Juni 24, 2003)
Weniger Antworten Mehr Antworten
stiff2002 Erstellt: 22:22 am 24. Juni 2003
Kauf bei dem nicht, Kumpel hat bei dem auch gekauft und hat erstmal extrem lange gedauert bis sie kam und am Endre kam beim freischalten ein Schachbrettmuster! Also Finger weg!
Survivor Erstellt: 22:17 am 24. Juni 2003
Mal so am Rande:

Ich denke mal, dass es wahrscheinlicher ist, eine 9500er mit 8 funktionierenden Pipes zu bekommen, wenn man die bei einem Online Händler kauft, oder?

Hat jemand eine funktionierende "ebay-Karte"?
Morpheus2003 Erstellt: 21:49 am 24. Juni 2003
lass es sein!!! Ich hab ne POwercolor bei dem gekauft und ExpressLieferung bezahlt wann hab ich die Karte bekommen, 4 wochen später und dann was sie auch noch kaputt und dann hats wieder 2 wochen gedauert bis meine neue da wenn was ist telefonisch bekommt man die nie dranb!!!
Das ist der letzte assi lass es
nubbi Erstellt: 21:32 am 24. Juni 2003
hab mir die bewertungen grad erst angeguckt...
seriös, seriös der herr...

ich denke, ich sollte von dem kauf absehen

nubbi

edit: wie siehts bei der aus?
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=2738219322&category=23886

der dealer is i.O.

(Geändert von nubbi um 22:45 am Juni 24, 2003)
Sonic Erstellt: 21:17 am 24. Juni 2003
kauf nicht von connart.. das isn asi³ mein kumpel hat sich da seine powercolor bestellt... EWIG gedauert- dann war sie kaputt - zurück geschickt und die selbe wiederbekommen(!!!) kauf woanders..
×