Benutzername:   Noch nicht registriert?
Passwort:   Passwort vergessen?
iB Code Einmal klicken um den Tag zu öffnen, nochmal klicken zum Schliessen

Top Smilies
Beitrag

HTML ist on für dieses Forum

IkonCode ist on für dieses Forum

SMILIES LEGENDE ansehen

Beitragsoptionen Möchten Sie Ihre Signatur hinzufügen?
Wollen Sie per Email über Antworten informiert werden?
Wollen Sie Emoticons in Ihrem Beitrag aktivieren?
 

Beitragsrückblick für Welches tool zum ocen?? (die neuesten Beiträge zuerst)
hasufell Erstellt: 16:34 am 26. Juni 2003
:biglol:

wat haste? war zu faul zum lesen...falls ATI benutz den Rage3d Tweaker und zum OCen Rivatuner (weil das am besten und zuverlässigsten ist)...gibt auch den entsprechenden patch für Radeon-Karten gleich dazu (Link)

falls Nvidia nur Rivatuner

Powerstrip is für alle Grafikchips, find ich aba sch****e

(Geändert von hasufell um 16:36 am Juni 26, 2003)
subson Erstellt: 16:09 am 26. Juni 2003
Woher würde man den Plan denn bekommen, wenn man nur solche Antworten bekommt ?

Wofür ist denn das Forum da ? :dontknow:

subson.
hasufell Erstellt: 14:54 am 25. Juni 2003
blah, sch**** standart-Frage

dazu sag ich nichts nur... :gulp:

sry, aba wer nichmal nen Plan hat welche tools es zum OCen gibt, hat wahrscheinlich in der lokalen Zeitung gelesen, dass einige mysteriöse Personen angeblich ihre Grafikkarten übertakten...
Flexus Erstellt: 14:05 am 25. Juni 2003
ich benutz powerstrip..... bin sehr zufrieden damit...... die hotkeys kommen auch geil.....
@irgendwer die tools bei den treibern sind kagge..... hatte mal einen gsehn.... konntest fest net hoch...
VoooDooo Erstellt: 10:24 am 25. Juni 2003
@subson: einfach ausprobieren!!!
Weniger Antworten Mehr Antworten
troska Erstellt: 19:20 am 24. Juni 2003
rivatuner is am besten

www.nvworld.ru dort findet man alle infos wenns lesen kann :megaeek:
subson Erstellt: 19:03 am 24. Juni 2003
Hab mal Powerstrip probiert, gefällt mir nicht so gut wie der RivaTuner.

Wo kann man denn erfahren welche zusätzlichen Einstellungen Sinn oder Leistung bringen ? Der RT hat ja welche im Paket, die sagen mir nicht aber viel.

Gruß subson.
kammerjaeger Erstellt: 18:07 am 24. Juni 2003

Zitat von jvcc am 21:22 am Juni 23, 2003
wozu n tool ?
bei den treibern is eh fonhausaus ein übertaktungsschieber enthalten !!!!




Nicht bei allen Treiberversionen. Muss man z.T. mit coolbits erst freischalten.
VoooDooo Erstellt: 17:53 am 24. Juni 2003
weil du mit nem Tool noch viele Sachen einstellen kannst die im normalen Treibermenü nicht zu sehen sind (z.B. Vsync in Direct3D!!!
jvcc Erstellt: 21:22 am 23. Juni 2003
wozu n tool ?
bei den treibern is eh fonhausaus ein übertaktungsschieber enthalten !!!!
×