Benutzername:   Noch nicht registriert?
Passwort:   Passwort vergessen?
iB Code Einmal klicken um den Tag zu öffnen, nochmal klicken zum Schliessen

Top Smilies
Beitrag

HTML ist on für dieses Forum

IkonCode ist on für dieses Forum

SMILIES LEGENDE ansehen

Beitragsoptionen Möchten Sie Ihre Signatur hinzufügen?
Wollen Sie per Email über Antworten informiert werden?
Wollen Sie Emoticons in Ihrem Beitrag aktivieren?
 

Beitragsrückblick für Voodoo2 SLI mit mehr als 2 Karten (die neuesten Beiträge zuerst)
Desertdelphin Erstellt: 17:56 am 25. Juni 2003
ach du sch****e da erkenn ich ja mal garnix. konnte man das kaufen udn wo gibts benchs?
Sisko Erstellt: 23:13 am 24. Juni 2003
Hi Folks,

Ihr meintet wohl eher mit 4 Voodoo Karten die "Quantum3D" Serie!!!

Siehe auch unter Galerie "Voodoos" Link: http://www.voodooalert.de/content/galerie.php

Das war ein Hukepacksystem von glaube ich 5 Karten (1xAGP;4xPCI)

Schaut mal rein...sieht nett aus *gg*

Der Sisko
Aldaabdal Erstellt: 16:39 am 24. Juni 2003
so weit ich weiss gibts da was
is aber so ne platiene mit den steckern für die karten die man dann auf alle (4 karten maximal und minimal glaube ich) karten draufsteckt
HellerSebastian Erstellt: 12:46 am 24. Juni 2003
Naja damals war das noch mit pci karten - aber der ansatz is ned so schlecht da auch die bandbreite auf die 4 pci steckplätze verteilt worden wäre
Desertdelphin Erstellt: 8:29 am 24. Juni 2003
naja hast du mehr als einen AGP steckplatzt??? Aber es gibt ja auch manchmal noch PCI versionen. und wenn dann noch PCI 64 kommt oder wie das heißt dann rockt das doch bestimmt. vor allem wo man doch auch verschiedene gakas zusammenarbeiten lassen kann (auch wenn ich dann glaube das das mit der bildqualie net ganz hinhaut. aber ne 9800 und ne 9800 PCI *G*
Weniger Antworten Mehr Antworten
AFFE Erstellt: 0:23 am 24. Juni 2003
LÖL schade dass man keine 9800pros koppeln kann

4x Radeon 9800pro loel   @ 90000 3dmarks
Gulli Erstellt: 20:26 am 23. Juni 2003
ich habe nie 4 x Voodoo 2 gesehn oder was davon gehört

Offtopic

wenn ihr fragen zu Voodoo Karten habt geht zu www.x3dfxgamers.de
das x3dfxgamers Team entwickelt Voodoo 3/4/5/6 Treiber, Banshee Treiber werden auch bald kommen.

Gruß

Gulli
x3dfxgamers Crew
Desertdelphin Erstellt: 19:31 am 23. Juni 2003
hab auchnoch nie 2 banshes im SLI gesehen will ich sehe

EDIT: hab jetzt einen bericht von TNT SLI gelesen aber nur von der planung und keine richtigen benchs und bilder. dabei schien die technik ja rehct fertig zu sein warum ham die da net weiter entwickelt?

(Geändert von Desertdelphin um 19:49 am Juni 23, 2003)
Luden Erstellt: 18:20 am 23. Juni 2003
das is mir auch klar, aber witzig wärs trotzdem!! also, kann mir jetz einer sagen ob und wie ich die 4 karten gekoppelt kriege??
ATHome Erstellt: 18:16 am 23. Juni 2003
Wenns geht ist das zwar krass zum Angucken, Leistungstechnisch macht jede GeForce 4 Ti4200 die Kombi platt...
×