Benutzername:   Noch nicht registriert?
Passwort:   Passwort vergessen?
iB Code Einmal klicken um den Tag zu öffnen, nochmal klicken zum Schliessen

Top Smilies
Beitrag

HTML ist on für dieses Forum

IkonCode ist on für dieses Forum

SMILIES LEGENDE ansehen

Beitragsoptionen Möchten Sie Ihre Signatur hinzufügen?
Wollen Sie per Email über Antworten informiert werden?
Wollen Sie Emoticons in Ihrem Beitrag aktivieren?
 

Beitragsrückblick für Geforce 2 MX 400 Übertaktung (die neuesten Beiträge zuerst)
darkcrawler Erstellt: 17:48 am 20. Juni 2003
weils DER flaschenhals ist
XwolverineX Erstellt: 17:47 am 20. Juni 2003
Weswegen?

Dann noch ne Frage, wollte eigentlich nen Alten PassivKühler mit Aktivkühler obendrauf auf die Karte schmeissen. Bringt der mehr Leistung als der Aktivkühler den ich jetzt draufhabe?oder bringt der Tausch nix?
darkcrawler Erstellt: 17:41 am 20. Juni 2003
pci-bus und sdram auf der graka-da kannst takten bis de schwarz wirst und wirst nix merken
XwolverineX Erstellt: 17:40 am 20. Juni 2003
Also der ist eigentlich eher für ältere Spiele gedacht, die Probs mit Win XP machen. Drum schmeiss ich auch 98, bzw. ME drauf. Ne, ich hab nen anderen Game PC der schon einiges mehr leistet...wollte einfach nur mal den PC bis zum geht nicht mehr auslasten, halt soviel wie er kann um die Spiele, die überhaupt drauf spielbar sind, noch ein bisschen zu beschleunigen...
kammerjaeger Erstellt: 12:45 am 20. Juni 2003
Bei nur 5% Übertaktung kannst Du froh sein, wenn der 3DMark-Wert um 2% hoch geht.
Um 5-10% mehr zu haben musst Du schon etwa 20% übertakten.

Aber wenn Dir Spiele zu langsam sind, wird auch das auf Dauer nicht viel bringen.

Da ist wohl eher eine neue CPU/GraKa fällig...
Weniger Antworten Mehr Antworten
dr_hackman Erstellt: 11:51 am 20. Juni 2003
schau für den ic auf dein motherbord dort findest du irgend wo ein mit einer aufschrift , wie die aber genau aussieht weis ich nicht. steht denn im programm keine anleitung?
XwolverineX Erstellt: 11:20 am 20. Juni 2003
jo, das will ich auch. Aber dan habe ich das problem....

zum Problem

NWD Erstellt: 11:17 am 20. Juni 2003
na ja bei der recht langsamen CPU liefert 3d mark sowieso nur müll

aber für so nen system würde ich sagen lohnt es sich auch wenn du cpu taktest

dann lässt sich damit bestimmt noch das ein oder andere game zocken
XwolverineX Erstellt: 11:00 am 20. Juni 2003
naja, ich werd mal bis zum geht nicht mehr übertakten. weiss jemand zufällig noch ein anderes Benchmarktool für Graka ausser 3DMark?!? jedesmal 3DMark laufen zu lassen wird mit der Zeit öde...
dr_hackman Erstellt: 10:55 am 20. Juni 2003
das musst du selber entscheiden, hört sich natürlich besser an wenn sie oc  ist :biglol:
×