Benutzername:   Noch nicht registriert?
Passwort:   Passwort vergessen?
iB Code Einmal klicken um den Tag zu öffnen, nochmal klicken zum Schliessen

Top Smilies
Beitrag

HTML ist on für dieses Forum

IkonCode ist on für dieses Forum

SMILIES LEGENDE ansehen

Beitragsoptionen Möchten Sie Ihre Signatur hinzufügen?
Wollen Sie per Email über Antworten informiert werden?
Wollen Sie Emoticons in Ihrem Beitrag aktivieren?
 

Beitragsrückblick für voodoo 1 bei windows xp (die neuesten Beiträge zuerst)
HellerSebastian Erstellt: 17:10 am 27. Juni 2003
Vor allem in der bildqualität ist das alte d3d (3 bis 5) glide völlig unterlegen gewesen. erst dx 7 brachte besserung find ich
KakYo Erstellt: 14:24 am 27. Juni 2003
hab in meinem Rechner momentan ne GF4Ti und 2xVooDoo2 SLI, läuft wunderbar...und ich muss sagen in den alten voodoo spielen rockt das V2 Paket die GF4 weg.
meisterlampe2000 Erstellt: 14:21 am 27. Juni 2003
Sauber, das ist ja geil das ihr die alten Voodoos rauskramt. Ich hab noch ne Voodoo 1 und ne 2 hier liegen. Aber cih glaube mit der gf4 verträgt sich dat nich so toll.... :p:
Bin erstaunt das es noch 3rd Party treiber gibt, dachte das ist ausgestorben. Ich kam letztens auch auf solche Seiten, nachdem ich in der Pcgames hardware von jemandem gelesen ahbe, der eine voodoo5 oder so hat, noch ne beta versuion mit angelöteten widerständen und kabeln und so ...
Gulli Erstellt: 20:31 am 23. Juni 2003

Zitat von NWD am 11:18 am Juni 20, 2003
die erste karte darf aber keine 3d- karte sein sonst gibts terror

also gf1 raus und sowas wie S3 rein *g*

gaanz vielleicht funzts auch so



eine Voodoo Graphics oder Voodoo 2 kann mit jeder X beliebigen 3D Grafikkarte arbeiten.


wenn ihr fragen zu Voodoo Karten habt geht zu www.x3dfxgamers.de
das x3dfxgamers Team entwickelt Voodoo 3/4/5/6 Treiber, Banshee Treiber werden auch bald kommen.

Gruß

Gulli
x3dfxgamers Crew
HellerSebastian Erstellt: 3:40 am 22. Juni 2003
Na also die meisten haben auch nicht viel mehr ahnung als ich

Voodoo 1 kann man nicht kopeln (Nur voodoo2)

und dann kann man mit 3dcc und powerstrip einstellen was man für eine 3d karte für bestimmte anwendungen verwendet!
Weniger Antworten Mehr Antworten
OTiZ Erstellt: 16:25 am 20. Juni 2003

Zitat von darkcrawler am 14:33 am Juni 20, 2003
dafür muss man doch net zwingend ne voodoo ham


Funzt das auch mit den Wrappern gut ??
darkcrawler Erstellt: 14:33 am 20. Juni 2003
dafür muss man doch net zwingend ne voodoo ham
Hitman Erstellt: 13:03 am 20. Juni 2003
Voodoo rules. Hab hier noch ne Voodoo2 rumfliegen. hat jemand noch so eine günstig abzugeben? Dann kann ich bei Duke Nukem 3d wieder mal richtig aufdrehen, lol.
dr_hackman Erstellt: 11:52 am 20. Juni 2003
du kannst sogar mehrere voodoo karten kopeln und somit mehr leistung erzwingen
NWD Erstellt: 11:18 am 20. Juni 2003
die erste karte darf aber keine 3d- karte sein sonst gibts terror

also gf1 raus und sowas wie S3 rein *g*

gaanz vielleicht funzts auch so
×