Benutzername:   Noch nicht registriert?
Passwort:   Passwort vergessen?
iB Code Einmal klicken um den Tag zu öffnen, nochmal klicken zum Schliessen

Top Smilies
Beitrag

HTML ist on für dieses Forum

IkonCode ist on für dieses Forum

SMILIES LEGENDE ansehen

Beitragsoptionen Möchten Sie Ihre Signatur hinzufügen?
Wollen Sie per Email über Antworten informiert werden?
Wollen Sie Emoticons in Ihrem Beitrag aktivieren?
 

Beitragsrückblick für Problem mit meiner neuen Sapphire Radeon 9500 64MB (die neuesten Beiträge zuerst)
Nototo Erstellt: 19:44 am 20. Juni 2003
Die ertse Karte war ja ehrlich kaputt und dann hab ich jawohl das recht mein geld zurück zu bekommen oder nicht. Ich will jetzt ja auch keinen streß machen! Nun ja jetzt ist ja alles in ordnung.
kammerjaeger Erstellt: 22:22 am 19. Juni 2003
Ich wollte Dich nicht persönlich angreifen, aber

1. ist der Händler selbst Schuld, wenn er eine korrekte Karte ungeprüft zurücknimmt, nur weil Du sie "defekt" nennst
2. hast Du kein Umtauschrecht (und schon gar nicht "Geld zurück", wenn die Karte nicht originalverschweißt oder defekt ist


Wenn der Typ so blöd ist und die Karte zurücknimmt, hast Du Glück, auch wenn andere darunter leiden müssen (das nennt man "gesunden" Egoismus).
Bei den meisten Händlern wär der Schuss nach hinten losgegangen und Du hättest bei manchen sogar noch etwas zahlen müssen für unberechtigte Reklamation...

(Geändert von kammerjaeger um 22:38 am Juni 19, 2003)
Nototo Erstellt: 21:55 am 19. Juni 2003

Zitat von kammerjaeger am 20:27 am Juni 19, 2003

Zitat von X Man am 20:51 am Juni 17, 2003
Ich Hab auch so ein Prob!!!

wie kann ich die Pipelines wieder deaktivieren!!!
oder muss ich da dann nur windoof neu drauf machen??
DiesePixelfehler nerven!!!!



Nur den Treiber neu installieren...

@ Nototo
Na klasse, wegen Leuten wie Dir muss Hardware oft teurer verkauft werden als nötig. Wie kann man eine Karte zurückgeben, die i.O. ist?
Ebay wäre der richtige Weg gewesen...



Bleib mal locker!!!!  Ich habe da letzte woche erst eine GE-Force 4 ti 4200 gekauft und als ich die eingebaut habe war mein Bildschirm schwarz und als ich sie dann zurückgeben wollte hat er ärger hoch 5 gemacht und hat gesagt er kann mir das geld nicht wieder geben und wenn da nicht den vollen kaufpreis. Und so weit wie ich weiß habe ich ein zweiwöchiges Umtauschrecht!!!!!!!!! So nun gut dann habe ich halt was draufgezahlt und hab mir dann dir Radeon gekauft. Und hab sie wieder umgetauscht also jetzt mach hier mal keinen Stress!!!!!
kammerjaeger Erstellt: 20:27 am 19. Juni 2003

Zitat von X Man am 20:51 am Juni 17, 2003
Ich Hab auch so ein Prob!!!

wie kann ich die Pipelines wieder deaktivieren!!!
oder muss ich da dann nur windoof neu drauf machen??
DiesePixelfehler nerven!!!!



Nur den Treiber neu installieren...

@ Nototo
Na klasse, wegen Leuten wie Dir muss Hardware oft teurer verkauft werden als nötig. Wie kann man eine Karte zurückgeben, die i.O. ist?
Ebay wäre der richtige Weg gewesen...
Nototo Erstellt: 19:04 am 19. Juni 2003
Habe die Karte umgetauscht habe gesagt sie wäre defekt,da hab ich erstmal ne neue mitbekommen. Und bei der sind jetzt alles 8 Pipes in Ordnung ( JUCHU ) !! Bekomme jetzt mit allen 8 pipes ohne zu übertkten auf ca. 12800 Punkte bei 3D Mark 2001 se und wenn ich sie auf 380@305 stelle komme ich auf ca. 14500-15000 Punkte! Ist das in Ordnung für die Karte??? oder ist das zu wenig???
Weniger Antworten Mehr Antworten
X Man Erstellt: 20:51 am 17. Juni 2003
Ich Hab auch so ein Prob!!!

wie kann ich die Pipelines wieder deaktivieren!!!
oder muss ich da dann nur windoof neu drauf machen??
DiesePixelfehler nerven!!!!
Nototo Erstellt: 19:59 am 17. Juni 2003
kann man die pipes irgendwie reparieren?? und wenn wie?? Kann mir wer genauer erklären wie das mit Dem Mod funktioniert??? wenn es einen Link gibt dann aber wenn es geht nur in deutsch??
NWD Erstellt: 20:47 am 15. Juni 2003
-> pipes im eimer

-> mit dem zalman kann man nicht zwingend höher takten aber er kann die maximale taktrate halten falls der normale kühler nicht reicht ..

-> zalman passt

-> Mods für die GraKa:

evtl. www.xbitlabs.com und suchfunktion



(Geändert von NWD um 18:06 am Juni 16, 2003)
opf1985 Erstellt: 20:31 am 15. Juni 2003
hi
ich hatte auch mal ein schachbrettmuster am pc, da war halt dann eine der 4 freigeschalteteten pipes defekt !

ich würde einfach den treiber deinstallieren und dann einfach so weiter takten ohne die anderen 4 pipes !
so gehts besser !
mfg opf1985
Turktec Erstellt: 19:22 am 15. Juni 2003
Jo die Pipes sin schrott........du liest dir das hier hier durch dann weißt du bescheid....Am besten geht das mit nem Bleistift und Multimeter.....solltest dir jedoch auf jeden Fall nen besseren Kühler holen (Vmod)
×