Benutzername:   Noch nicht registriert?
Passwort:   Passwort vergessen?
iB Code Einmal klicken um den Tag zu öffnen, nochmal klicken zum Schliessen

Top Smilies
Beitrag

HTML ist on für dieses Forum

IkonCode ist on für dieses Forum

SMILIES LEGENDE ansehen

Beitragsoptionen Möchten Sie Ihre Signatur hinzufügen?
Wollen Sie per Email über Antworten informiert werden?
Wollen Sie Emoticons in Ihrem Beitrag aktivieren?
 

Beitragsrückblick für Geforce kaputt ?? und morgen zur lan.. (die neuesten Beiträge zuerst)
jayP4 Erstellt: 17:58 am 17. Juni 2003
hi, also die karte läuft jetz eigentlich wieder normal..

auf der lan hatte ich zuerst auch schachbrett, dann musste ich einfach die auflösung runterstellen, neustarten, wieder hochstellen, und alles war ok..


mir is der rechner vor ein paar monaten mal im auto umgefallen in ner kurve vielleicht ging sie ja dann kaputt


thx für die antworten

Hitman Erstellt: 16:31 am 17. Juni 2003
Man kann das Schicksal auch überlisten. Denk immer daran.
Schicksal Erstellt: 15:29 am 17. Juni 2003
hatte n kumpel mit ner gainward 4200 auch.
war wohl ein üblicher fehler. ohne probs umgetauscht.

schicksal
S478sNAKE Erstellt: 12:55 am 17. Juni 2003
habe auch abundzu schachbrettmster

karte ist eine gainward ti4200
istn bekannter fehler bei meiner karte und hängt mit den spannungskondensatoren zusammen.
karte ist unterwegs zur RMA
Soviet Nuke Erstellt: 10:45 am 15. Juni 2003
Ich sage, der Ram von deiner Karte scheint ne Macke zu haben oder der Treiber oder Windoof! Installe mal Windoof und Treiber neu! Ich würd weniger auf RAM tipen, da du ja mit der Karte nicht irgendwie um dich geschmissen hast oder so... Meine MX ging auch schon mal n Tag nicht, da hab ich se mit der Kante gegen den Tisch gehaun und siehe da, sie ging wieder! Ich würd dir aber nicht empfehlen das nach zu machen.... Und JA, Die GeForce2 dürfte da auch funzen....
Weniger Antworten Mehr Antworten
Turktec Erstellt: 1:11 am 15. Juni 2003
Nix mehr zu machen
AMD Deluxe Erstellt: 14:37 am 14. Juni 2003
Was für eine Karte hast du denn zurzeit !?
mastaqz Erstellt: 13:09 am 14. Juni 2003
ram kaput
jayP4 Erstellt: 0:55 am 14. Juni 2003
hmm ja wenn das ding wieder schach spielen will kauf ich mir ne ti

Aquaschaf Erstellt: 23:47 am 13. Juni 2003
eventuell ist der Speicher der Karte defekt .
×