Benutzername:   Noch nicht registriert?
Passwort:   Passwort vergessen?
iB Code Einmal klicken um den Tag zu öffnen, nochmal klicken zum Schliessen

Top Smilies
Beitrag

HTML ist on für dieses Forum

IkonCode ist on für dieses Forum

SMILIES LEGENDE ansehen

Beitragsoptionen Möchten Sie Ihre Signatur hinzufügen?
Wollen Sie per Email über Antworten informiert werden?
Wollen Sie Emoticons in Ihrem Beitrag aktivieren?
 

Beitragsrückblick für Ist der Omega Treiber gut??? (die neuesten Beiträge zuerst)
NeoAndersson Erstellt: 10:04 am 5. Juni 2003
Habt ihr die Page mal richtig durchgeschaut ????
1.) Er schreibt Case = Xaser III Gehäuse aber auf den Fotos ist ein Enermax Silver Wizard 1
2.) Guckt euch die 3DMark2k1 Pts mal an. Entweder is sein Win Müll oder seine Omega Treiber. Er hat nur 15998Pts ?? Da bin ich mit meiner NonPro 9700 ja noch weitaus schneller. Zumal er hammer komponenten drin hat und nur 182MHz Bus ??
Naja... ich werde den mal ausprobieren, mal gucken was mein Sys dazu sagt, vorher aber ein Image ziehen, is sicherer.
MfG Neo
ploreTeufel Erstellt: 9:40 am 5. Juni 2003
mir gefallen die omegas. nur für meine gainward nehm ich lieber die goldene serie treiber weil ich die schöner finde!
joker8866 Erstellt: 21:01 am 4. Juni 2003
Hmm, ich glaub ich mach die auch mal drauf
sakic Erstellt: 20:42 am 4. Juni 2003

ja ich habe mir den jetzt auch mal rauf gemacht und er ist sehr schnell 100 benchmarkpunkte mehr in 3d mark 2001 se (9700pro )
und die qualität ist aich besser geworden !!!!
Sicness Erstellt: 15:55 am 3. Juni 2003

Zitat von Luzifer am 15:35 am Juni 3, 2003
Haben denn auch 9700pro Besitzer Erfahnungen mit den Omega Treibern gemacht?



ich hab ne sapphire atlantis 9700pro und den aktuellen omega, bin sehr zufrieden
Weniger Antworten Mehr Antworten
Luzifer Erstellt: 15:35 am 3. Juni 2003
Haben denn auch 9700pro Besitzer Erfahnungen mit den Omega Treibern gemacht?
DTC Erstellt: 12:11 am 2. Juni 2003
Was den schwarzen Bildschirm anbelangt, das kann daran liegen, daß noch alten Treiberreste in der Registry sind. So war es zumindest bei mir.

Was Omega angeht, ausprobieren. Bei mir läuft er auch super auch mit dem Hack.

DTC
Ichwillspeed Erstellt: 10:52 am 2. Juni 2003
ich liebe den omega. ist fein, hat den refresh fix dabei. und auch sonst keine probs. gut, ich hab ja auch keine gemoddete 9500!
Kojak Erstellt: 22:15 am 1. Juni 2003
so ich habe die treiber heute ma ausprobiert und sie waren schneller wieder von meinem rechner verschwunden als sie gekommen waren.

Mein Karte 9500np modebar dank wizzard softmode. Hat keine Feher gemacht mit den normal gehackten Treibern. So mit den OmegaTreibern hatte ich nur Probleme Pixelfehler etc...
Also ich muss sagen für mich sind die keine alternative zum softmode von wizzard
SvenAMD Erstellt: 19:15 am 1. Juni 2003
habe aber nur ganz leichte schachbrettmuster.
×