Benutzername:   Noch nicht registriert?
Passwort:   Passwort vergessen?
iB Code Einmal klicken um den Tag zu öffnen, nochmal klicken zum Schliessen

Top Smilies
Beitrag

HTML ist on für dieses Forum

IkonCode ist on für dieses Forum

SMILIES LEGENDE ansehen

Beitragsoptionen Möchten Sie Ihre Signatur hinzufügen?
Wollen Sie per Email über Antworten informiert werden?
Wollen Sie Emoticons in Ihrem Beitrag aktivieren?
 

Beitragsrückblick für Catalyst 3.4 und rv350 Renderpfade /Performance (die neuesten Beiträge zuerst)
theexe Erstellt: 12:53 am 19. Mai 2003
cs is für mich einfach des besste prinzip, aber die neueren umsetzungen (so ab final 1.0) wurden immer besch****ener...
halt damit jeder nubbi des game zoggt und net gleich nach 10mins aufhört weil er kein frag hat ;]
und valve is schon kräftig am basteln, was hl2 angeht, des wird lecker, da wird sicher ein cs mod net weit wech sein...
@omega treiba, habse mal druffgehaun, und werde sie die nächsten tage testen...
hasw Erstellt: 8:59 am 19. Mai 2003
Half-Life war bahnbrechend :bigjump: Und das gabs ja schon ne Weile vor CS...und soviel schlechter hat Half-Life vor CS auch nicht ausgesehen. Nur haben sie in CS angefangen bessere Texturen zu nehmen, dann sahs besser aus. :knipson:
santiagoAMD Erstellt: 8:18 am 19. Mai 2003
wieso sollte valve sich schämen ???

weißt du wie alt  das game ist ? als das rauskam war das grafisch der letzte renner, war absolut bahnbrechend ...
Turktec Erstellt: 1:39 am 19. Mai 2003
@Hasufell
Hab gesehn........naja stören tuts eigentlich.
Mittlerweile find ich die Grafik von CS echt nur noch peinlich:gulp: (bin selber CS-Zocker :killer:
Liegt wahrscheinlich eher an CS als an ATI........VALVE soll sich echt schämen...
Cu bis denne:rocket:
hasufell Erstellt: 22:47 am 18. Mai 2003
dann sieht das irgendwie so aus, also ob sich da so "Textur-Fenster "verschieben...na, also is schwer zu erklären

wie wenn man nen Brot seitlich in der Mitte durchschneidet und dann die Beiden hälften verschiebt

--------
  --------

so in etwas...ka, is manchmal bissl unangenehm, aber vielleicht liegts auch an was anderem...kam aber soweit ich weiss erst mit dem neuen Treiber und is auch net in allen Spielen

(Geändert von hasufell um 22:48 am Mai 18, 2003)
Weniger Antworten Mehr Antworten
Hempboy Erstellt: 13:50 am 18. Mai 2003

Zitat von hasufell am 2:41 am Mai 17, 2003
hm, hab was komisches beobachtet...lauft mal bei cs an die Wand rann und dann die ganze Wand längs immer mit dem Gesicht zur Wand...

(Geändert von hasufell um 2:41 am Mai 17, 2003)

Und? :noidea:

Martin
Slavi Erstellt: 13:17 am 18. Mai 2003
@Bug
hast du den Ganzen geänderten 9600TX Treiber auch ? (3.4)
dann lade ich ihn bei mir hoch und stell ihn wieder Online damit ihn alle Haben

link kannst mir auch per PM oder Mail schicken

thx Slavi
svenska Erstellt: 0:49 am 18. Mai 2003
*push*

bei 3dmark hab ich den treiber in den performance modus gebencht und 200punkte mehr bekommen. allerdings laufen die tests immernoch ruckelnd ab besserung nich in sicht (
SebasTian Erstellt: 14:04 am 17. Mai 2003
*zuskyschiel*
hasufell Erstellt: 13:55 am 17. Mai 2003
Aussage der Omega-Leute? :noidea:

des Omega-Machers meinst du...aber jo, is doch erfreulich, dass er dennoch hammer im Bench is, nur wurde er halt dafür nich programmiert um Bench-geilen freaks einen hochzukriegen :lol:
×