Benutzername:   Noch nicht registriert?
Passwort:   Passwort vergessen?
iB Code Einmal klicken um den Tag zu öffnen, nochmal klicken zum Schliessen

Top Smilies
Beitrag

HTML ist on für dieses Forum

IkonCode ist on für dieses Forum

SMILIES LEGENDE ansehen

Beitragsoptionen Möchten Sie Ihre Signatur hinzufügen?
Wollen Sie per Email über Antworten informiert werden?
Wollen Sie Emoticons in Ihrem Beitrag aktivieren?
 

Beitragsrückblick für 9500 np als 9800pro erkennen? (die neuesten Beiträge zuerst)
stiff2002 Erstellt: 14:50 am 10. Mai 2003
Hab ich ja auch schon gemacht, der patched ja auch das Bios, aber wenn ich es dann flashe dann kommt immer ascii oder device id stimmt nicht mit bios id über ein! Und wenn ich bei dem atiflash dann als befehl f noch hinzufüge, dann macht der was aber nicht das bios ändern!!??
es bleibt immer die alte id 04144 ! Es müsste ja für ne 9700 pro 04E44 da stehen! Oder ?

cu
corallus Erstellt: 13:47 am 10. Mai 2003
Hallo
vielleicht ist Dein GK-BIOS gelockt?!

Habe hier einen Link gesehen für ein Unlock-Tool; probiers mal.

Gruss corallus
stiff2002 Erstellt: 13:27 am 10. Mai 2003
@ thexe
ich hab jetzt mal das Bios von dir geflasht aber das funktioniert trotzdem nicht! Wenn ich mit atiflash den status abrufe steht bei did immer noch die alte 04144 aber damit der die als 9700 pro erkennen soll muss doch ne andere zahl da stehen oder? Und bei Lock steht auch da yes? Kannste mir jetzt auch noch weiter helfen?

cu
DTC Erstellt: 12:38 am 9. Mai 2003
Warum willst du denn unbedingt ein neues BIOS draufmachen ?
Hab auch die CLUB3D 9500np mit 128 MB hab nur mit dem RivaTuner die 4 Pipesd freigeschaltet und ein bisschen hochgesetzt, reicht Dir das nicht !
stiff2002 Erstellt: 23:02 am 8. Mai 2003
Ok danke! Und was hat sich da noch bei dir verändert? Hat dann bloß der Name der Karte verändert oder auch gleich was wie mit den Pipes oder so? Ich weiß ja noch was das Biosflashen alles verändert?

cu
Weniger Antworten Mehr Antworten
theexe Erstellt: 22:49 am 8. Mai 2003
ich hätte durchaus ein bios^^ dann wir die karte als 9700pro erkannt, hab des auf ne powercolor druffgezogen und funzt super... ich mails dir mal^^
stiff2002 Erstellt: 21:48 am 8. Mai 2003
Ich hab ja schon alles per software mod gemacht und so, ich hab auch Vcore und Vmem und so mod gemacht!Also wegen in arsch gehen braucht ihr euch keine sorge machen°! Hab ja das bios auch schonbmal gepatched und neu druf geschrieben aber es funktioniert nicht, erzeigt mir immer nur noch 9500 an! Aber ich weiß nich woran das liegt! Hat jemand vielleicht ne Club 3D mit 128 mb 3,6 infineon speicher mit gepatchen bios (9500 np) und koennte es mir schicken?

cu
theexe Erstellt: 20:58 am 8. Mai 2003
willst du erstmal nur testen, oder willst du schon an der hardware rummoddn?
Hitman Erstellt: 19:35 am 8. Mai 2003
Meißtens sucht man sich aber tot hier. Außerdem, wenn du was hierhin schreibst, dann bitte etwas, das zur Frage passt. Es wurde ja nicht gefragt ob einer auf die Suche deuten kann. Ich verstehe das nicht, immer diese "Suche-Link-Vernetzer", die einem helfen wollen, indem sie einem die Suche zeigen. Das geht mir uffm Sack. Wenn man schon antwortet, dann kann man das tun oder man soll es lassen, auch wenn das Thema 1 Millionen mal durchgekaut wurde. Man bricht sich ja keinen Ast ab oder? Und wenn doch, dann solche Threads überlesen, aber nicht immer "Suche".

So, jetzt hab ichs euch aber gegeben!
AlexW Erstellt: 18:19 am 8. Mai 2003
hm... muss es denn immer wieder so schwer sein...?!

×