Benutzername:   Noch nicht registriert?
Passwort:   Passwort vergessen?
iB Code Einmal klicken um den Tag zu öffnen, nochmal klicken zum Schliessen

Top Smilies
Beitrag

HTML ist on für dieses Forum

IkonCode ist on für dieses Forum

SMILIES LEGENDE ansehen

Beitragsoptionen Möchten Sie Ihre Signatur hinzufügen?
Wollen Sie per Email über Antworten informiert werden?
Wollen Sie Emoticons in Ihrem Beitrag aktivieren?
 

Beitragsrückblick für 9600tx als 9800pro erkennen (die neuesten Beiträge zuerst)
sakic Erstellt: 16:00 am 2. Aug. 2003
aso danke trotzdem bug !:thumb:
BUG Erstellt: 19:34 am 29. Juli 2003
@DocDoom
...nich wirklich, habe dafür zu wenig Zeit, wenns mich dochmal überkommt, komm ich auf dich zurück.


@sakic
...was soll das denn bringen? Man kann den Treiber so modifizieren das deine Karte als 9800 angezeigt wird, aber das wird dann eben nur "falsch" angezeigt weil´s eine 9700 ist und bleibt.

Der Mod zur 9800 bzw zur Nutzung des R350 Renderpfades hat sich nur im Catalyst 3.2 gelohnt da die Pfade für den R350 Chip weiter optimiert waren um einen künstlichen Vorsprung für die 9800 zu schaffen. Ab dem Catalyst 3.3 haben die R300 und R350 Pfade die selben Optimierungen wodurch sich der Treiber Mod zu 9800 nich lohnt.

cu
BUG
sakic Erstellt: 10:48 am 29. Juli 2003
@BUG

dann will ich auch noch mal ne kleine frage stellen wenn es dir nix ausmacht ?  habe mich erst nicht getraut wegen dem tread!!

wie kann ich meine 9700 pro als 9800pro machen per software mit nen omegatreiber vielleicht und wenn mit welchem ??

wenn es ne sch**** frage war oder kein bock hast zu antworten dann ist es nicht so schlimm, aber wäre net wenn du mal ne link machen könntest wo ich den saugen kann !

danke  
GRUß ANDRÈ !!:thumb:
DocDoom Erstellt: 22:06 am 28. Juli 2003
Hey Bug

Dein Threat, oder wie seh ich das ??

Falls du mal lust an ner 9800er hast, schreib mal an ICQ:177852264

Stelle meine für Vmods und sonstigen Bios oder Treiber Hack zur verfügung. Hauptsache mehr leistung *g*
kevinbua Erstellt: 20:45 am 28. Juli 2003
Wenn jemand noch eine 9600TX sucht kann mich anschreiben.
Gruss
kevinbua
Weniger Antworten Mehr Antworten
BUG Erstellt: 22:02 am 10. Mai 2003
..k.a. ob der passt, aber findest du den nicht etwas übertrieben groß? ...ich weis ja nich genau was alles in deinem Aldi PC drinn steckt, aber ich glaube wenn du den intstallierst sind alle deine PCI Slots dicht. Desweiteren is der bestimmt verdammt schwer und ich weis nich was dein MoBo so alles aushält. Die Karte darf ja beim Transport auch nich "brechen" oder aus dem AGP Slot rutschen. Der Kühler den ich genannt habe verbaut wohlmöglich nur einen oder zwei PCI Slot´s und sollte locker aussreichen die 9600TX zu kühlen.

cu
BUG

(Geändert von BUG um 22:04 am Mai 10, 2003)
Break 12 Erstellt: 21:37 am 10. Mai 2003
@BUG
Der AeroColl mit Schallgeschwindigkeit ist besser als ne WaKü oder ?
Und würde der von den Maßen passen ?
Oder bringt der den du mir vorgeschlagen hast die gleich Leistung ?
BUG Erstellt: 18:47 am 10. Mai 2003
..naja man kann auch über´s Ziel hinnaus schießen. Warum gleich von einem ins andere Extrem?! *g* :noidea:

..nimm z.B. einfach so einen...

...klick mich


...und bohr an der richtigen Stelle zwei Löcher in den Kühler. Über die Löcher kannst du den Kühler dann fest mit der Karte verschrauben. ...ggf muß an den Rändern der Kühler noch etwas bearbeitet werden weil Bauteile der Graka im weg sind.

cu
BUG
Break 12 Erstellt: 18:34 am 10. Mai 2003
@Bug
ist der Kühler was mit Schallgeschwindigkeit hier klicken
BUG Erstellt: 16:03 am 10. Mai 2003
..weis ich nicht, aber sieht etwas klein aus. Laß bei dir am besten alles so wie es ist du hast doch nen Komplett Rechner von Aldi, da würde ich an deiner stelle ich nich drinn "rumpfuschen". Wenn du da nen vernünftigen Kühler drauf machen willst nimm einen für nen Sockel A Prozessor + Kupferkern/Platte und schraub den über die Montagelöcher an der Karte fest.

cu
BUG
×