Benutzername:   Noch nicht registriert?
Passwort:   Passwort vergessen?
iB Code Einmal klicken um den Tag zu öffnen, nochmal klicken zum Schliessen

Top Smilies
Beitrag

HTML ist on für dieses Forum

IkonCode ist on für dieses Forum

SMILIES LEGENDE ansehen

Beitragsoptionen Möchten Sie Ihre Signatur hinzufügen?
Wollen Sie per Email über Antworten informiert werden?
Wollen Sie Emoticons in Ihrem Beitrag aktivieren?
 

Beitragsrückblick für Tv-Out Probleme (die neuesten Beiträge zuerst)
Schicksal Erstellt: 17:39 am 10. Mai 2003
Dann hätte ich auch noch ne DAU Frage zu dem nView.
Ich steig da nicht ganz durch.
Ich will meinen Monitor auf meinen Fernseher clonen.
Bis hier kein Problem.
Wie stelle ich denn auf dem TV eine andere Auflösung als auf dem Monitor ein? Ich habe auf nem 19" 1280er Auflösung, aber auf dem TV
will ich 1024er oder 800er. Alles blöd.

Schicksal
spaddel Erstellt: 17:29 am 10. Mai 2003
@ beschleunigen
dann zieh dir mal die neue 7.0 version vom tvtool. in der ist auch nview integriert.

mfg
spaddel
SMPTE Erstellt: 9:00 am 8. Mai 2003
dann hätte ich noh mal ne DAU-frage:
ich habe ne msi gf4ti4800se und bei eigenschaften von anzeige habe ich zwei monitore.
wenn ich jetzt den 2. akivieren will und dann auf übernehmen klicke wird er wieder automatisch deaktiviert ! :grr: was mache ich da falsch ? muss man noch irgendwa anderes einstellen ?
(ich will ja nur, dass der tvout nen zweiter desktop wird, damit ich am monitor arbeiten und am tvout auf der glotze gleichzeitig nen movie schauen kann ...)
Beschleunigen Erstellt: 18:58 am 7. Mai 2003
das einzig nützliche am tv tool ist, dass es den overscan modus aktiviert - aber ich empfehle mal jedem sich den treiber genauer
anzuschauen und auch die nview funktionen - das kann man vieles (ausser dem overscan modus) echt klasse einstellen.

bei mir kann ich z.b. mit dem tv-tool nur tv- oder tft nutzen - weiss der geier warum - es nervt - wenn dann soll der film auf der glotze laufen und ich arbeite am tft - so soll es sein - das schafft bei mir nur nview

mfg
tobi
Jack the Ripper Erstellt: 18:15 am 7. Mai 2003
Widows sieht voll sch****e aus!!!!
Aber die Filme sehen aus wie am Rechner!!!
Weniger Antworten Mehr Antworten
Schicksal Erstellt: 17:27 am 7. Mai 2003
Hmm, schade, aber n großer Fernseher ist billiger als ein großer Monitor. Zudem noch schön unscharf, damit die Filme besser aussehen :lol:
Jack_the_Ripper Erstellt: 11:04 am 7. Mai 2003
@Schicksal
Stimmt!!
Nur mein Fernseher ist sch****e!!
Schicksal Erstellt: 17:42 am 6. Mai 2003
Ist ja auch das tool überhaupt!
Also für TV-Out
Jack the Ripper Erstellt: 14:44 am 6. Mai 2003
Juhu
Hat mit dem Tool geklappt!!
The Edge Erstellt: 13:18 am 6. Mai 2003
WAS verbindest du denn WIE mit der graka?

das sieht eher nach einem eingangstreiber aus - "video -->capture<--"
×