Benutzername:   Noch nicht registriert?
Passwort:   Passwort vergessen?
iB Code Einmal klicken um den Tag zu öffnen, nochmal klicken zum Schliessen

Top Smilies
Beitrag

HTML ist on für dieses Forum

IkonCode ist on für dieses Forum

SMILIES LEGENDE ansehen

Beitragsoptionen Möchten Sie Ihre Signatur hinzufügen?
Wollen Sie per Email über Antworten informiert werden?
Wollen Sie Emoticons in Ihrem Beitrag aktivieren?
 

Beitragsrückblick für is das normal (die neuesten Beiträge zuerst)
coolsn11 Erstellt: 21:15 am 30. April 2003
@ nobody

was hast denn du für 3d mark ergebnisse
ich werd mir vielleicht eine billige mx 460 holen (wenn deine Ergebnisse gut sind)

thanx, da steve
Dan270874 Erstellt: 5:57 am 30. April 2003
jo kaputtgehen sollte eigentlich nix,

ich habe festgetellt, wenn man sich langsam dem grenzbereich der gpu nähert, wird sie im 3DM immer langsamer. ist zumindest bei meiner GF3ti200 so. ab 270mhz hab ich freezes. und ab 500mhz xpeicher bildfehler.

mfg :seti: Dan
Aldaabdal Erstellt: 23:11 am 29. April 2003
ok hab ich auch schon gemerkt das da nix abraucht
hab ausversehen ram auf 900mhz gestellt, das krasse war das es in windom noch lief und im spiel auch, aber nur für ca. 3 sekunden
Hejatz Erstellt: 21:46 am 29. April 2003
der AGP port kriegt mehr saft! bringt dir fürs OCen nix! is sone art AGP Pro nachempfindung! kann aba nix! und nochmal zu dem takt: keine angst das das teil kaputt geht! bevor da irgendwas abraucht geht das teil nähhmlich aus! d.h. dein bild bleibt stehen dien rechner stüzt ab oder es gibt höllische grafikfehler! einfach neu starten und alles is wieder in butter
Aldaabdal Erstellt: 21:41 am 29. April 2003
irgend einer muss doch bescheid wissen was bei der agp volt erhöhung mehr volt bekommt???
Weniger Antworten Mehr Antworten
Aldaabdal Erstellt: 17:19 am 29. April 2003
ich hab 14731 (3dmark 2001SE 330) wenn ich sie auf 310/740 takte
und cpu hab ich bei 160mhz fsb also 3002mhz mit ddr400 cl22258 (also schärfste timings)
Kojak Erstellt: 17:07 am 29. April 2003
was macht die karte an punkten bei 3d mark ?

habe auch so eine rumliegen von msi aber weiß noch nicht ob ich sie einbauen soll oder nicht
Aldaabdal Erstellt: 15:55 am 29. April 2003
is fix (845PE)
aber was is mit agp volt erhöhung
gamerx15 Erstellt: 14:25 am 29. April 2003
da läuft die graka auch noch stabil, wenn du einen hohen fsb hast!
bzw. agp-takt........wenn kein agp/pci-fix vorhanden ist
Aldaabdal Erstellt: 12:45 am 29. April 2003
nein is keine albatrom, is ne creative

auf was wirkt sich eine agp volt erhöhung von 1,5 auf z.b. 1,8volt aus?
auf speicher oder auf den gpu oder auf nix relevantes auf der graka?
×