Benutzername:   Noch nicht registriert?
Passwort:   Passwort vergessen?
iB Code Einmal klicken um den Tag zu öffnen, nochmal klicken zum Schliessen

Top Smilies
Beitrag

HTML ist on für dieses Forum

IkonCode ist on für dieses Forum

SMILIES LEGENDE ansehen

Beitragsoptionen Möchten Sie Ihre Signatur hinzufügen?
Wollen Sie per Email über Antworten informiert werden?
Wollen Sie Emoticons in Ihrem Beitrag aktivieren?
 

Beitragsrückblick für EBAY KAUF 9500 non pro (die neuesten Beiträge zuerst)
SchlitzerMcGourgh Erstellt: 20:36 am 24. April 2003
siehe meine signatur!

die karte geht auf 385/325 aber die pp geben bei 8 stück artefakte! :cry:!!! ahhhhhh schade
DocDoom Erstellt: 15:52 am 24. April 2003
Kam mir ja auch nicht so vor, als wenn hier einer ATI schlecht machen will. sagte allerdings das ich da sehr Skeptisch bin. ATI braucht bestimmt kein halbes Jahr um nen R300 leicht zu verbessern nur weil ´ne Geforce FX auftaucht. Wenns wirklich nur nen Softmod braucht, könnte ATI den auch in den Treibern einbauen. Denke immernoch das der R350 kein aufgemotzter R300 ist.
mrlulu Erstellt: 15:51 am 24. April 2003
Hate gesehen was für ein PREIS der DEPP will :crazy:



mann da lege ich 20 € druf und habe eine 9700 np und tune sie zur PRO um oder mit soft zur 9800

man aber es steht immer ein Blöder uf :biglol:


Der TYP gehört weggeNUKET :bomb:
Rockshox Erstellt: 15:41 am 24. April 2003
der wird seine Karte ganz sicher nicht los!!!
Desertdelphin Erstellt: 14:44 am 24. April 2003
lol les dir erstmal die artikel durch.- deine tollen verbesserungen wurden allesamt auch durch einfach software mods erreicht und sie FUNKTIONIEREN AUCH. Wegen mir sind die Hotspots verbessert worden durch anderen ANORDNUNG aber an sich ist da nichts neues.

keine angst niemand will hier ati schlecht machen ;o)
Weniger Antworten Mehr Antworten
DocDoom Erstellt: 14:39 am 24. April 2003
Kann nicht gehen, weil :
1) Die GPU-Struktur wurde verändert => weniger warm durch bessere Anordnung der Heißen ecken im GPU.

2) Besitzt der R350 Hyper ZIII+ und nicht "nur" Hyper ZIII => Schnellere Schattenberechnung (DOOM III).

Es kann wirklich sein, das man mit dem Mod auf selbe Benchmarkwerte wie mit ner orginalen 9800er kommt. Allerdings fordert auch noch kein Benchmark die Karte bis aufs letzte. Was nützt dir so ne Karte die unter 3dmark03 astrein läuft, bei neueren Games aber ankackt, Fehler erzeugt oder sonstwie langsam ist.

Bin abert trotzdem mal gespannt was rauszuholen ist, bin allerdings skeptisch.

(Geändert von DocDoom um 14:40 am April 24, 2003)
spocky1701 Erstellt: 1:11 am 24. April 2003
Stimmt !

Wir werden ja bald erfahren, ab der Kauf ein griff ins Klo war :toilet:, oder der Hauptgewinn :music:

:wink:
Slidehammer Erstellt: 0:30 am 24. April 2003
Was mein Freund ist Theorie? Wenns klappen soll und klappt doch nie.
Was mein Freund ist Praktikum? Wenns klappt und keiner weiss warum.
Ist ne alte Weisheit - stimmt aber. Also Testen Testen Testen und Posten...
spocky1701 Erstellt: 20:55 am 23. April 2003
Also ich persöhnlich glaube, dass der R350 eigentlich ein stink normaler R300 ist (wenn auch mit höherem Takt)!

Und das man aus ner 9700Pro ne 9800Pro allein durch Treiberveränderung machen kann stützt diese These enorm...

Also, wenn man aus ner 9500 mit Glück ne 9700Pro machen kann und aus ner 9700Pro ne 9800Pro, dann müsste man auch aus ner 9500 ne 9800Pro machen können :wink:
Und soviel ich gehört habe, kann man die GPUs der 9500 ja teilweise extrem takten.
Das einzige, wo ich ein Problem sehe, ist eventuell der RAM. Das der nicht so viel mitmacht :ohwell:

Aber theoretisch(!!!) seh ich in der Machbarkeit kein Problem!
Jimpanse168 Erstellt: 20:46 am 23. April 2003
lol du hast gerade 250 € für eine normale radeon 9500 np bezahlt , das ist ne ganz normale und in meinen augen auch nur bis max 9700er niveau.

×