Benutzername:   Noch nicht registriert?
Passwort:   Passwort vergessen?
iB Code Einmal klicken um den Tag zu öffnen, nochmal klicken zum Schliessen

Top Smilies
Beitrag

HTML ist on für dieses Forum

IkonCode ist on für dieses Forum

SMILIES LEGENDE ansehen

Beitragsoptionen Möchten Sie Ihre Signatur hinzufügen?
Wollen Sie per Email über Antworten informiert werden?
Wollen Sie Emoticons in Ihrem Beitrag aktivieren?
 

Beitragsrückblick für Zalman passiv - 44°C nach 1mal 3dmark ;( (die neuesten Beiträge zuerst)
Cyborg Erstellt: 8:48 am 24. April 2003
Haste mal versuchte, die AGP Diriving Strength auf E E im BIOS zu stellen? Diese kleine Veränderung der Signalstärke hat bei mir Wunder bewirkt...

Meine Karte hat die Nacht durchgebencht und is rockstable, dafür habbich die CPU-Core etwas erhöhen müssen, das Gehäuse ist ja jetzt viel wärmer... Aber auch nur um 0,025 V
Jimpanse168 Erstellt: 22:37 am 23. April 2003
das kann doch nicht!! ich komme nicht mal über 291 und 578 ohne pixelfehler!
Cyborg Erstellt: 21:56 am 23. April 2003
Mal drüber nachgedacht, dass die Heatpipe mit ihren 1,3 m² doch auch recht gut für Overclocking gemacht is? Wenns tatsächlich zu warm wird nen leisen 120er @ 5 V draufblasen lassen?

Hab dat Dingens auf meine heute draufgebastelt, statt dieser komischen Zalmann-Silikon-WLP AS III draufgemacht und dat Ding lüppt.

335 / 615 is locker drin, hab allerdings keinen Voltmod gemacht. Anfühlen tut sie sich schön warm, aber meine Gehäuselüfter packen das schon (denke ich).

Noch wer schon Erfahrungen damit?
Hab ne GF 4 Ti 4200 64 MB von MSI...
Jimpanse168 Erstellt: 20:54 am 23. April 2003
hossa :blubb:
MCSlash Erstellt: 17:25 am 23. April 2003
Das Passt noch.

Meine GF2MX400!!!!
Wird auf der Rückseite so heiß, dass man sie nicht anfassen kann.

Bei 40°C verbrennste dich bestimmt nicht.
Weniger Antworten Mehr Antworten
corallus Erstellt: 12:33 am 23. April 2003
Also mit "Coolerei" wie in Sig beschrieben, messe ich 40°C auf der Gegenseite der GPU direkt auf der Platine - nach 4 Stunden 3 D Mark.

Gruss corallus
mastaqz Erstellt: 22:41 am 22. April 2003
kommt drauf an welchen kühler, was noch angeschlossenwassertemp
Jimpanse168 Erstellt: 22:35 am 22. April 2003
hossa naja ich werde morgen 2 päpste reinsetzten! hab nur noch net die schraübchen dafür, ich hab dann 3 gehäuselüfter. nur ich hab gemerk , die cpu wird auch heißer und der arbeitsspeicher auch weil sie die wärme verteil, aber zumindets ist die passiv kühlung... leise..! wie heiß wird sie denn bei wakü?
The Edge Erstellt: 20:04 am 22. April 2003
lol meine altze GF 2 MX war auch passiv (alu) und war 200@252 nach 1mal 3dmurks 70°C heiss... bei offener casewand...
TheMunky Erstellt: 19:29 am 22. April 2003
jo, wenn man ein passiv auf der graka will muss noch ne gute gehäuselueftung her;-)! mfg MUNKY
×