Benutzername:   Noch nicht registriert?
Passwort:   Passwort vergessen?
iB Code Einmal klicken um den Tag zu öffnen, nochmal klicken zum Schliessen

Top Smilies
Beitrag

HTML ist on für dieses Forum

IkonCode ist on für dieses Forum

SMILIES LEGENDE ansehen

Beitragsoptionen Möchten Sie Ihre Signatur hinzufügen?
Wollen Sie per Email über Antworten informiert werden?
Wollen Sie Emoticons in Ihrem Beitrag aktivieren?
 

Beitragsrückblick für Die beste Methode um ... (die neuesten Beiträge zuerst)
maxpayne Erstellt: 23:58 am 22. April 2003
wollte in deinem anderen thread grad sagen, dass du mal 'nen termometer dranhalten sollst aber wenn die 45°C mit 'nem thermometer stimmen, dann würd ich mir an deiner stelle KEINE gedanken machen! war das denn auch bei geschlossenem gehäuse so? das sind nämlich relativ hohe unterschieden. im sommer teilweise extreme
Jimpanse168 Erstellt: 11:46 am 22. April 2003
@ maxpayne hast deine wird also auch super heiß  ( bzw. von deinem kumpel) ja ok dann ist der net allein. aber solang sie nicht durchbrennt! meine wird ca. 45°C heiß nach einmal 3dmark 2001 se direkt nach dem booten. hab ein digitermometer druf gehalten !
Soviet Nuke Erstellt: 1:53 am 22. April 2003
Hab ne MSI MX 440, da sind befesigungsteile, der Kühler der vorher immer drauf ist geht einfach ab...
maxpayne Erstellt: 23:06 am 21. April 2003
:thumb:
Slidehammer Erstellt: 21:45 am 21. April 2003
Na also...
Weniger Antworten Mehr Antworten
maxpayne Erstellt: 19:39 am 21. April 2003
haben ja seitdem richtig viele reingetextet hier :lol:
der kühler sitzt seit gestern drauf, alles läuft problemlos und das komplett ohne gehäuselüfter :eek: naja, man kriegt zwar verbrennungen 3. grades, wenn man auf die karte packt (), aber is ja egal ^^ der originalkühler der msi recht schnell ab. hab 1h silent hill 2 gezockt, die karte ausgebaut und 'n bissle dran rumgezogen und gedreht. das anbringen des heatpipe war in 'ner viertel stunde getan.

bezahlt hat er mir für den kühler und den einbau nichts, jedoch habe ich später auch nichts für das chinesische essen und für den kinofilm (dreamcatcher) zahlen müssen *muhaha
wie schön ist es doch, wenn man viele freunde hat :biglol:
maxpayne Erstellt: 1:37 am 18. April 2003
jo, auch 'ne idee!
bin schon fast zufrieden, aber ich schau später nochmal rein, so gegen 9 uhr bis dahin jungz! :nacht:
kammerjaeger Erstellt: 1:21 am 18. April 2003
@ Jimpanse168
Der Trick mit der Truhe ist da, um den Kleber brüchig zu machen.
Bei mir hat es mit einer TI4200 und 1h Kühltruhe prima geklappt.
Der Kühler war gesteckt und geklebt (nur eben Lagerschaden...).
Die Haltebolzen darf man natürlich nicht vergessen.

Alternativ soll es auch gehen, die Karte heiss laufen zu lassen (z.B. 30min 3DMark Demo looping, Gehäuselüfter aus, Seiten zu), Rechner runterfahren und dann sofort ausbauen und Lüfter runter. Dabei Lüfter drehen.
Hab es selber so aber noch nicht gemacht.
Jimpanse168 Erstellt: 1:10 am 18. April 2003
jo die ocs sind halt alle sehr nacht aktiv !! :smile: :punk:
maxpayne Erstellt: 0:58 am 18. April 2003
:lol: wäre schön :biglol:
komisch, eben stand da oben noch
"3 OverClocker online bei www.ocinside.de" und jetzt
"77 OverClocker online bei www.ocinside.de"
was ein ansturm ^^
×