Benutzername:   Noch nicht registriert?
Passwort:   Passwort vergessen?
iB Code Einmal klicken um den Tag zu öffnen, nochmal klicken zum Schliessen

Top Smilies
Beitrag

HTML ist on für dieses Forum

IkonCode ist on für dieses Forum

SMILIES LEGENDE ansehen

Beitragsoptionen Möchten Sie Ihre Signatur hinzufügen?
Wollen Sie per Email über Antworten informiert werden?
Wollen Sie Emoticons in Ihrem Beitrag aktivieren?
 

Beitragsrückblick für PowerColor GTS 2 Pro bei 3DMark voll am abkacken!!! (die neuesten Beiträge zuerst)
The One Erstellt: 13:28 am 28. Sep. 2001
Na ja, hauptsache 150 fps in Quake ]I[ Arena .

MFG

The One
darkcrawler Erstellt: 23:18 am 27. Sep. 2001
3dmark 2000 zeigt nicht im geringsten, was "alle anderen karten drauf haben"

voodoos schneiden ungleich schlechter ab, auch wenn sie schneller sind!
JanPootemans Erstellt: 9:13 am 27. Sep. 2001
eine GF3 ist für direkt X8 ausgelegt und nicht schneller bei X7 spielen!
Beim 3DMark 2001 bekommt sie deshalb und weil sie als einzige Karte die Naturszene (game4) unterstützt zu so einer hohen Punktezahl!
Alles Klar?
The One Erstellt: 22:39 am 19. Sep. 2001
Dann ist also 3D Mark kein objektiver Test wenn man die GF2 mit 'ner GF3 vergleichen will.

The One
MadMan Erstellt: 22:35 am 19. Sep. 2001
naja sehe das mal so 3d mark 2000 zeigt was alle anderen karten ausser die geforce 3 so drauf haben und bei 3d mark 2001 ist alle auf die geforce 3 optimiert (darum haste mit ner geforce 2 ultra auch keine sonne gegen eine geforce 3 im 3dmark2001!!!)
Weniger Antworten Mehr Antworten
The One Erstellt: 22:24 am 19. Sep. 2001
Na ja, das mit den Kühlkörpern und Blue Orb muss ich bei meiner Grafikkarte nicht machen, da das schon standardmässig drauf ist:



Mich wundert es nur, wieso deine Karte in 3D Mark 2000 deutlich besser und in 3D Mark 2001 deutlich schlechter ist. Eigentlich müsste eine GF3 auch in 3D Mark 2000 schneller als eine GF2 Pro sein.

MFG

The One

(Geändert von The One um 23:05 am Sep. 19, 2001)
MadMan Erstellt: 22:02 am 19. Sep. 2001
schau mal hier: http://www.madman-666.de/pc-project/GK-Modding/GK-Modding.htm

da siehste warum ich die Karte so hoch kriege!!!

ansonsten schau mal auf http://2.Xtreme-OC.de vorbei um zu sehen wie ich meinen PC aufgebaut habe!!!
The One Erstellt: 22:01 am 19. Sep. 2001
@MadMan

Hi,

Ich blick da nicht ganz durch. Welchen Detonator verwendest du? Ich habe eine GF3 und erhalte in 3D Mark 2000 nur 8500 Punkte. In 3D Mark 2001 aber erhalte ich 6000 Punkte! Liegt das am Detonator oder ist die GF2 für DX7 mehr geeignet (ich verwende den Detonator 21.81).

MFG

The One
MongoHans Erstellt: 21:07 am 19. Sep. 2001
@MadMan
wie hast du das gemacht, denn ich will mir die gleiche karte für meinen freund kaufen. (bau ihm nen pc mit dem asus board) schreib es mir kurz als email. Mongo-Hans@gmx.de

Danke
MadMan Erstellt: 19:53 am 19. Sep. 2001
3D Mark 2000 = 9507 Punkte
3D Mark 2001 = 4249 Punkte

;-)

Was sagst ihr nun???

CPU = @1395 MHZ (9x155)
GK = @242/432 MHZ
×