Benutzername:   Noch nicht registriert?
Passwort:   Passwort vergessen?
iB Code Einmal klicken um den Tag zu öffnen, nochmal klicken zum Schliessen

Top Smilies
Beitrag

HTML ist on für dieses Forum

IkonCode ist on für dieses Forum

SMILIES LEGENDE ansehen

Beitragsoptionen Möchten Sie Ihre Signatur hinzufügen?
Wollen Sie per Email über Antworten informiert werden?
Wollen Sie Emoticons in Ihrem Beitrag aktivieren?
 

Beitragsrückblick für Radeon 9500 Problem (die neuesten Beiträge zuerst)
EVILtest Erstellt: 11:05 am 12. April 2003
*thx* @ all (endlich mal ansätze zur lösung)

@ apo: lol das lustige is: mit meiner alten radi9500 gings wunderbar,
           nur die neue muckt rum.... aber ich werd's mal probieren
apo Erstellt: 10:47 am 12. April 2003
hatte das selbe prob...
Startdiskette, Dos, dann scanreg /fix dann tuts

;-D
Slidehammer Erstellt: 10:17 am 12. April 2003
Mist ich finds nimmer. Habs im 3DCenter Forum gelesen. Da hatte einer ähnliche Probs, bin mir aber nimmer sicher obs nicht grade andersrum war, dass XP funzte und unter 98 nix ging. *kram kram...*
BUG Erstellt: 22:59 am 11. April 2003
...jo merkwürdig is das schon, aber ne Lösung habe ich nich. Meine Vermutung is der Fehler sitzt vor dem Rechner. ..aber ich will dir nix unterstellen und weis auch nich wie ich dir helfen soll wenn du schon alles mögliche versucht hast.

cu
BUG
EVILtest Erstellt: 22:56 am 11. April 2003
:megacry: ach bug jetzt hast du mir die träume echt versaut....jetzt kann ich ncih mal wie nen depp im i-net suchen. zum schluß aber noch eine frage: die karte lief bei nem kumpel auf win2000 super. bei mir läuft se auf win98 super. also kann es kein hardwarefehler sein. software aber auch net, da mein system ja formatiert worden ist und sich somit keine software darauf befindet, die rummucken könnt. also komm ich zum schluß, dass es weder hard-noch software fehler sein können... beim besten willen, fallen mir keine anderen fehlerquellen mehr ein. denk ich noch richtig oder bin ich schon paranoid....:crazy:
Weniger Antworten Mehr Antworten
BUG Erstellt: 22:44 am 11. April 2003
..naja die Prob´s gibts nur auf dem GraniteBay & AGP8x, sonnst sind mir keine Probleme bekannt.

cu
BUG
EVILtest Erstellt: 22:42 am 11. April 2003
Hey, da sind wir schon weiter: Probs mit Radi's auf Intel-Systemen, *thx* jetzt hab ich nen Anhaltspunkt.
Slidehammer Erstellt: 22:05 am 11. April 2003
Gabs da nicht mal ein Prob mit Radeons auf Intel-Systemen?
Sorry dass ichs net genau weiss, bin hald AMD-User...
BUG Erstellt: 21:37 am 11. April 2003
.k.a. ...würde dir gern helfen aber ich weis nich wie. Hatte das Problem noch nie.

cu
BUG
EVILtest Erstellt: 21:33 am 11. April 2003
ne echt leute, manchmal kotz ihr an! kennt niemand mein problem, oder noch besser die lösung?
×