Benutzername:   Noch nicht registriert?
Passwort:   Passwort vergessen?
iB Code Einmal klicken um den Tag zu öffnen, nochmal klicken zum Schliessen

Top Smilies
Beitrag

HTML ist on für dieses Forum

IkonCode ist on für dieses Forum

SMILIES LEGENDE ansehen

Beitragsoptionen Möchten Sie Ihre Signatur hinzufügen?
Wollen Sie per Email über Antworten informiert werden?
Wollen Sie Emoticons in Ihrem Beitrag aktivieren?
 

Beitragsrückblick für Welsch 9500???????? (die neuesten Beiträge zuerst)
aslizerf Erstellt: 19:38 am 11. April 2003
@orange
nur so zur info, du kannst den framelimiter bei gta3 auch ausschalten, dann weißt du was das fürn unterschied gibt!
BUG Erstellt: 14:11 am 11. April 2003
...naja es macht nen Unterschied ob du dich aktiv am Spiel beteiligts (spielst) oder nur nen Fim anschaust. Auserdem hat man im Kino oder TV einen gewissen  Motion Blure & Unschärfe Effekte wodurch das Ruckeln nicht auffällt.

cu
BUG
spocky1701 Erstellt: 13:52 am 11. April 2003
Stimmt... CS scheint da ne ausnahme zu sein... Da scheinen 25fps nicht wirklich flüssig zu sein.
Aber erklären kann ich mir das auch nicht.
Auf jedenfall laufen Kinofime auch nur mit 24fps. Und hast du schonmal im Kino jemand rufen hören "Hey, das ruckelt schon wieder" ?  :wink:
theexe Erstellt: 7:30 am 11. April 2003
würg, wenn ich net 100 anschlag bei cs hab könnt ich kotzen, und atm is des der fall mit ati, dauernd hällt der mal kurz an usw, kann nur hoffen, dass die 3.3er besser werden^^
orange Erstellt: 1:59 am 11. April 2003
also cs mit 25 fps wird als deutliches ruckeln wahrgenommen- ich hab dadrin erfahrung (hab mit p2 233 und voodoo2 nur mit ner vielzahl von abgeschalteten effekten, gottseidank gibts soviele geile befehle, cs 1.0 bei ~60 fps zoggn können früher)

ganz anders isses bei gta3 - der eingebaute frame limiter, der normalerweise angeschaltet ist, regelt das ganze bei 30 fps ab. aber dort wirkt es sehr flüssig. ich hab noch nie ein ruckeln wahrnehmen können trotz der "nur" 30 fps.
Weniger Antworten Mehr Antworten
hasufell Erstellt: 23:19 am 10. April 2003
:lol: ...jaja, ab 30/35 frames kann man es flüssig nennen

aba is halt von Spiel zu Spiel unterschiedlich...in GTA3 will man schon mehr als 25 frames haben
spocky1701 Erstellt: 23:13 am 10. April 2003
Ich hab cs sogar schon mit 17fps gezoggt :dance:
Mit meiner ollen TNT damals...

Aber ab 25fps sollte es wirklich völlig flüssig sein.
Spätestens ab 30 !!!
Oder irre ich mich da? TV hat in dt. ja auch "nur" 25fps (also 50 halbbilder) Kino sogar nur 24 wenn ich mich recht entsinne...

(Geändert von spocky1701 um 23:14 am April 10, 2003)
hasufell Erstellt: 23:09 am 10. April 2003
na, dann viel Spass bei ut2k3 mit 25fps...oder hast du mal cs mit 25fps gespielt? :megaeek:
spocky1701 Erstellt: 23:08 am 10. April 2003
Naja... Kann ihn aber durchaus verstehen.
9500 -> 9700np sind immerhin teilweise 90€ Preisunterschied.
Für manch einen vielleicht wenig... Für den anderen schon Geld...
Und elbst wenn's nicht klappt... Spielt man halt mit 40 statt 60 fps (fiktives Beispiel)... ab 25fps is sowieso flüssig :wink: :biglol:
hasufell Erstellt: 22:58 am 10. April 2003
lol, kauf dir halt eine und stell nachher fest, dass die 4 Pipes defekt sind :crazy:

viel Spass, ich hab meine Radeon9700np mit 2,8ns Samsung-Speicher (232) für 263€ gekriegt...neu bei e-bug
×