Benutzername:   Noch nicht registriert?
Passwort:   Passwort vergessen?
iB Code Einmal klicken um den Tag zu öffnen, nochmal klicken zum Schliessen

Top Smilies
Beitrag

HTML ist on für dieses Forum

IkonCode ist on für dieses Forum

SMILIES LEGENDE ansehen

Beitragsoptionen Möchten Sie Ihre Signatur hinzufügen?
Wollen Sie per Email über Antworten informiert werden?
Wollen Sie Emoticons in Ihrem Beitrag aktivieren?
 

Beitragsrückblick für Radeon 9500 @ 9700(Pro) ??? (die neuesten Beiträge zuerst)
Hempboy Erstellt: 18:23 am 10. April 2003
Ich könnte noch eine Xelo 9500 bekommen...muss ich nochmal nachfragen wenn Interesse besteht. Schreib mir eine PM Spocky!

Martin
theexe Erstellt: 16:55 am 10. April 2003
öhm altes layout ist doch eh immer rot, bis auf son paar witzige hersteller die eh ne andere farbe nehmen^^
spocky1701 Erstellt: 10:53 am 10. April 2003
Von euch weiß nicht zufällig wer, wo's noch Radeon 9500 gibt mit altem Layout. Am besten rot :biglol:

Ist es für die Modfähiglkeit eigentlich wirklich wichtig, welche Farbe die Karte hat, also ob sie rot oder schwarz ist ???


(Geändert von spocky1701 um 10:59 am April 10, 2003)
theexe Erstellt: 7:06 am 10. April 2003
deutsch?!?
der taktrate ist des völlig egal, allerdings gibts zwischen den verschiedenen bios versionen taktunterschiede, warum auch immer...
also ist durchaus möglich, dass sich die maximaltaktrate mit nem neuen bios verändert, positive wie negative
Hempboy Erstellt: 6:57 am 10. April 2003
Shit! Krieg ich die denn genausohoch zu takten als mit Mod, oder macht das auch ein Unterschied?

Martin
Weniger Antworten Mehr Antworten
theexe Erstellt: 0:58 am 10. April 2003
vorteil vom hardwaremod ist halt, dass man weder von den modifizierten treiber noch von rivatuner & co abhänging ist...
zum testen allerdings sehr zu empfehlen^^
kammerjaeger Erstellt: 23:21 am 9. April 2003

Zitat von The Edge am 23:11 am April 9, 2003
übel Oo - kann man den mod denn wieder rückgängig machen!?



Software-Mod ist immer zu empfehlen, da nur Treiberänderung. Das ist reversibel und erziehlt das gleiche Ergebnis. Der Hardware-Mod ist somit hinfällig.
theexe Erstellt: 23:13 am 9. April 2003
jo sicher, is doch kein problem, entweder 0815 treiber installen, bzw bei hardware mod silberleitlack wieder runter und altes bios druff, fertsch...
also wie gesagt, ich würd mal so sagen 1/3 funzen, kumpel hatte sogar mehr luck...
The Edge Erstellt: 23:11 am 9. April 2003
übel Oo - kann man den mod denn wieder rückgängig machen!?
kammerjaeger Erstellt: 22:54 am 9. April 2003
Ja, ist mind. eine defekt.
×