Benutzername:   Noch nicht registriert?
Passwort:   Passwort vergessen?
iB Code Einmal klicken um den Tag zu öffnen, nochmal klicken zum Schliessen

Top Smilies
Beitrag

HTML ist on für dieses Forum

IkonCode ist on für dieses Forum

SMILIES LEGENDE ansehen

Beitragsoptionen Möchten Sie Ihre Signatur hinzufügen?
Wollen Sie per Email über Antworten informiert werden?
Wollen Sie Emoticons in Ihrem Beitrag aktivieren?
 

Beitragsrückblick für was am besten zur ramkühlung benutzen??? (die neuesten Beiträge zuerst)
The Edge Erstellt: 0:57 am 7. April 2003
toll was soll der post sagen??
hasufell Erstellt: 0:50 am 7. April 2003
er ist wieder los!
The Edge Erstellt: 0:49 am 7. April 2003
ach ihr flöötn, ihr habt kein plan von style, die ramcooler kühler bestimmt besser als jeder kleine kupferFURZ :pup:

:kick::devil:
hasufell Erstellt: 0:46 am 7. April 2003

Zitat von Slidehammer am 12:32 am April 6, 2003
Stimmt ja auch, das Blau der Cooler sieht so aus wie ein Baby-Strampelhöschen...:jump:



:lolaway: ...jo, viel lieber würd ich diese Kupferdinger von Coolermaster haben (kein bock auf Link), aba die passen 100pro net auf die Radeonchips, weil die net in die Länge gehn
The Edge Erstellt: 0:08 am 7. April 2003
dumm gelaufn - passiert. kühl die teile doch indirekt aktiv
Weniger Antworten Mehr Antworten
GenialOmaT Erstellt: 20:34 am 6. April 2003
Würde meiner Radeon 9500 nonpro von Sapphire (neues Layout ) auch gerne ein paar Speicherkühler verpassen, aber der sch**** Stromanschluss ist genau über dem einen Speicherchip! Da sieht man mal wieder wie sehr die sich beim Layout gedanken machen... Warscheinlich mussten sie schnellstmöglich ein neues Layout zusammenkleistern, um den "R9500-zu-9700Pro-modden-Wahn" zu stoppen

MfG
Slidehammer Erstellt: 12:32 am 6. April 2003
Stimmt ja auch, das Blau der Cooler sieht so aus wie ein Baby-Strampelhöschen...:jump:
The Edge Erstellt: 23:26 am 5. April 2003
:lol: hasu!!!!! jenau, lass maln 2. LT aufmachen und die mal eben überholen... :dance: aber wie isses denn nun mit meinen ramcoolern für die vga - einer hatte gesagt das sieht scheise aus... kann ich nicht verstehen
hasufell Erstellt: 23:21 am 5. April 2003
...lass mal solche irren postings lieber in den off-topic-Garten verlagern :lol:
The Edge Erstellt: 23:19 am 5. April 2003
SMG trifft es mal wieder auf den pkt. nur ich bin nciht assozial :kick: :lol:
×