Benutzername:   Noch nicht registriert?
Passwort:   Passwort vergessen?
iB Code Einmal klicken um den Tag zu öffnen, nochmal klicken zum Schliessen

Top Smilies
Beitrag

HTML ist on für dieses Forum

IkonCode ist on für dieses Forum

SMILIES LEGENDE ansehen

Beitragsoptionen Möchten Sie Ihre Signatur hinzufügen?
Wollen Sie per Email über Antworten informiert werden?
Wollen Sie Emoticons in Ihrem Beitrag aktivieren?
 

Beitragsrückblick für ATI OC-Topic (die neuesten Beiträge zuerst)
Slidehammer Erstellt: 19:48 am 1. April 2003
HIS 9500 pro 128 MB - leider noch alles auf default - hab Schiss das Bios zu unlocken....
corallus Erstellt: 18:24 am 1. April 2003
@BUG:
Besten Dank Bei mir ist die Hynix/Samsung Variante anzutreffen.

Gruss corallus
BUG Erstellt: 2:53 am 1. April 2003
..also auf meinen Infineon Chips steht nix mit "made in Korea". Aber schau mal bei dir auf die Rückseite, genau "gegenüber" vom Stromanschluß sind entweder 3 kleine IC´s (8 Beinchen) und ein Größerer (14 Beinchen)  -->  Hynix/Samsung oder 2 kleine IC´s und 2 größere --> Infineon.

cu
BUG

(Geändert von BUG um 2:55 am April 1, 2003)
corallus Erstellt: 2:40 am 1. April 2003
@BUG: Besten Dank für die Infos - jetzt habe ich aber ein ganz anderes Problem: Ich Hirte habe die Speicherchips mit Kühlrippen beklebt und jetzt habe ich keinen Plan, was für Speichersteine das sind :waterfall: Das einzige was ich noch weiss ist das da stand Made in Korea. Gibts ne Möglichkeit das rauszufinden ohne dass ich meine Kühlkörper wieder ab machen muss?

Besten Dank für Euren Rat

Gruss corallus
BUG Erstellt: 2:25 am 1. April 2003
http://www.xbitlabs.com/video/radeon9700pro-overclocking/

..bei XBitLabs für Samsung und Hynix Speicher. Der Mod für den GPU is überall gleich. Für Infineon Speicher muß ein anderer Mod für den Speicher gemacht werden.

http://www.hardforum.com/showthread.php?s=&threadid=573224

cu
BUG

(Geändert von BUG um 2:51 am April 1, 2003)
Weniger Antworten Mehr Antworten
corallus Erstellt: 2:18 am 1. April 2003
Hallo zusammen,

kann mir mal einer sagen, wo man eine Anleitung für den vmod findet?

Besten Dank im Voraus.

Gruss corallus
hasufell Erstellt: 22:49 am 31. März 2003
bah dummer Übertaktungsschutz, muss ich erstma neues Bios raufknalln, dabei mag ich sowas ja gar net :ohwell:
SebasTian Erstellt: 21:31 am 31. März 2003
lol so ein idiot  


aber sauber kronic
nBrKronic Erstellt: 9:08 am 31. März 2003
Ja...:lolaway:...In ner 640x480 16bit auflösung und nur16Bit Buffer Depth....:lol:

Lass mal alles auf Default und bench dann!...
totgezogen Erstellt: 2:32 am 31. März 2003
hi,
komme mit meiner 9700pro auf 445 / 735 v core/mem mod.

3dmark2001: 21255 punkte

greetz t.
×