Benutzername:   Noch nicht registriert?
Passwort:   Passwort vergessen?
iB Code Einmal klicken um den Tag zu öffnen, nochmal klicken zum Schliessen

Top Smilies
Beitrag

HTML ist on für dieses Forum

IkonCode ist on für dieses Forum

SMILIES LEGENDE ansehen

Beitragsoptionen Möchten Sie Ihre Signatur hinzufügen?
Wollen Sie per Email über Antworten informiert werden?
Wollen Sie Emoticons in Ihrem Beitrag aktivieren?
 

Beitragsrückblick für Graka Heatpipe (die neuesten Beiträge zuerst)
xxmartin Erstellt: 20:51 am 23. März 2003
Da der HP 80A ja für Ti4200/4400/4600 ausgelegt ist, kann man damit auch problemlos clocken.

Meine Ti4400 lüppt bestens bei 300 MHz GPU (also Ti4600 Niveau) ohne irgendwelche Zusatzkühlung. Getestet hatte ich sogar mal mit 315 MHz, hat auch nicht gemeckert (mehr hat meine GraKa selbst bei massiver Aktivkühlung nicht gepackt).
NWD Erstellt: 13:47 am 23. März 2003
@ scorpius: ich rede von der Heathpipe + 80mm auf der Rückseite der HP . . Dann kannste auch damit takten!

nur passiv gehts bei den GF4 nur im originaltakt
VoooDooo Erstellt: 13:32 am 23. März 2003
wenn du da noch ne Lüfter dranhängst kannst du auch mit der Heatpipe gut übertakten!!!
Ossi Erstellt: 11:54 am 23. März 2003
Auf OC-Card.de stand das diese Kühlung nicht gut geeignet ist zum Overclocken!!:crazy:
Weil Zahlmann sich auf ruhige PC konzentriert!!
Scorpius Erstellt: 21:57 am 22. März 2003
ja aber aufm zalman und nich aufm standart kühlkörper von der gf4 ... gut der von meiner is ja nen stück größer ... aber passt kein 80mm drauf sondern nur 60mm aber der is mir zu laut deswegen
Weniger Antworten Mehr Antworten
NWD Erstellt: 20:17 am 22. März 2003
ErSelbst hat nur nen 80 @ 5V drauf und es reicht .. und er hat ne GeForce 4 @ 300 mhz
Scorpius Erstellt: 19:45 am 22. März 2003
natürlich hat die bohrungen hat ja eigentlich schon nen grossen kühlkörper aber auch trau dem nich so ganz ohne lüfter
NWD Erstellt: 19:03 am 22. März 2003
wenn die die bohrungen hat?

ansonsten mail nach Zalman und fertig
Scorpius Erstellt: 14:03 am 22. März 2003
mal ne frage passt der mittlere oder der ganz große zalman auch auf ne Asus v8200t2 deluxe ... also ne gf3 ti200
NWD Erstellt: 11:48 am 22. März 2003
übrigens beide topics hier auffer ersten seite..
×