Benutzername:   Noch nicht registriert?
Passwort:   Passwort vergessen?
iB Code Einmal klicken um den Tag zu öffnen, nochmal klicken zum Schliessen

Top Smilies
Beitrag

HTML ist on für dieses Forum

IkonCode ist on für dieses Forum

SMILIES LEGENDE ansehen

Beitragsoptionen Möchten Sie Ihre Signatur hinzufügen?
Wollen Sie per Email über Antworten informiert werden?
Wollen Sie Emoticons in Ihrem Beitrag aktivieren?
 

Beitragsrückblick für Geforce 3 ti200 von Xelo oder elsa (721) nehmen (die neuesten Beiträge zuerst)
Sisko Erstellt: 15:20 am 3. April 2003
Xelo baut teilweise nur mist!!

Hatte eine Xelo Gef.4 64MB 4200Ti 8x für einen Kunden gekauft, die von vornherein im Eimer war, mal lief sie dann wieder nicht und wurde wie ich fand "sehr heiß".

Als ich sie dann umtauschte, tat der Servicetechniker sie in ein Testboard, ich glaube es war ein ECS, was er sich dann mit dieser Karte zerschossen hat... :jump:

Vor mir war eine Kundin mit einer Xelo-Readon 8500er, die Karte war auch im "Hintern".

Also, würde ich sagen, Finger weg von "XELO"!!

Der Sisko
Dan270874 Erstellt: 11:07 am 3. April 2003
@mixery,

die ti200 kannst du mit den standardkühlern ruhig bis 230-240/480 rauftakten. langsam ranngehen und immer nen bench dazwischen.

mfg :seti: Dan
Mixery Erstellt: 12:50 am 1. April 2003
cool, habe schon ein wenig rum getestet, im Moment ist sie auf
211 / 481 und ich habe 9580 Punkte bei 3DMark.
Die läuft ohne Fehler, habe auch ein NForce2-Board und das sind doch glatte 800 Punkte mehr
Ich weiss nicht ob ich das wirklich noch weiter erhöhen soll.
Goldie Erstellt: 4:07 am 1. April 2003
Bis 230/500 kannste in 10MHz-Schritten rangehen. Darüber in 5MHz-Schritten. Wenns zu hoch war, schmiert eh erst der Rechner ab, bevor der Karte was passiert.

BTW: Komme mit dem NForce2-Board auch bei der Karte wesentlich höher. ATM bei 265/565 bei jedem Durchgang 3DMark. Vorher hat se das nur einmal geschaft!:bigjump:

Bis denne!
Mixery Erstellt: 23:36 am 31. März 2003
hmm, was sollte denn drinn sein, oder welche Einstellungen kann ich überspringen?
Also in welchen Schritten ?
Weniger Antworten Mehr Antworten
pater Erstellt: 21:40 am 31. März 2003
höhö also ich hab übrigens die erazor genommen, hab se auf ti500 gebracht mit dem standartkühlzeugs. also gudde karte
condor Erstellt: 21:37 am 31. März 2003
schnapp dir den rivatuner (google):
-> low level tweaks
  -> overclocking


erhöhst immer nur eins von beiden (gpu oder ram) und testest es denn mit 3Dmark (z.B.)

wenns problemlos läuft wieder paar mhz mehr etc.
Mixery Erstellt: 20:46 am 31. März 2003
kann mir mal jemand ein paar Tips zur Elsa 721 TI200 geben, wie ich der ein wenig Dampf machen kann ?
Habe von Graka übertakten überhaupt keinen Plan
Battlemaster Erstellt: 15:38 am 6. März 2003
also meine asus 8200 t2 hat auch 4ns speicher und läuft stabil auf 250/522 :punk:
NWD Erstellt: 15:25 am 6. März 2003
ich würde aus prinzip elsa nehmen..

die haben ned ohne grund 6 jahre garantie gegeben!

und wenn die allgemein sich nur gleich takten lassen dann erst recht elsa
×