Benutzername:   Noch nicht registriert?
Passwort:   Passwort vergessen?
iB Code Einmal klicken um den Tag zu öffnen, nochmal klicken zum Schliessen

Top Smilies
Beitrag

HTML ist on für dieses Forum

IkonCode ist on für dieses Forum

SMILIES LEGENDE ansehen

Beitragsoptionen Möchten Sie Ihre Signatur hinzufügen?
Wollen Sie per Email über Antworten informiert werden?
Wollen Sie Emoticons in Ihrem Beitrag aktivieren?
 

Beitragsrückblick für Radeon 9700 passiv kühlen (die neuesten Beiträge zuerst)
Snowblizzard Erstellt: 10:20 am 14. März 2003
http://www.forumdeluxx.de/gallery/showphoto.php?photo=782&size=big&password=&sort=1&thecat=998

Foto von der Cebit,  würden diese Passivkühler auch für eine 9700 reichen?
Tuwok Erstellt: 13:07 am 8. März 2003
Was kann eigentlich schiefgehen, wenn ich den Zalmann auf eine 9700pro bastel? Doch ansich nicht richtig viel, wenn man ein wenig aufpasst.
Coolzero2k1 Erstellt: 9:23 am 8. März 2003
ja auch auf den "Rahmen" schmieren, weil die fläache sonst zu klein wäre!
Snowblizzard Erstellt: 16:01 am 7. März 2003
Der Kühler soll mit Lüfter angeblich 374g wiegen, da kommt aber noch ein anderer leiser Lüfter drauf. Ich wollte das ganze mit Arctic Wärmeleitkleber festkleben. Da bei der Radeon dieser "Rahmen" um die GPU ist, sollte ich da vorsoglich auch noch was Kleber draufschmieren oder reicht es wenn der Kleber auf der GPU ist?
Coolzero2k1 Erstellt: 9:46 am 6. März 2003
@snow

Ja kannste musste halt kleben, wie schwer ist eigentlich egal, hauptsache der kleber hällt, weil der agp slot stabilisiert die graka also durchbiegen tut se sich net!
Weniger Antworten Mehr Antworten
Snowblizzard Erstellt: 19:14 am 5. März 2003
Wäre es eigentlich möglich einen alten Prozessorkühler auf der Grafikkarte zu befestigen? Wie schwer dürfte der der Kühler dann etwa sein?
Major Tom Erstellt: 0:20 am 2. März 2003
@Snowblizzard
Der 120er ist mein einziger Caselüfter (ist in der linken Seitenwand), weil ich sonst WaKü hab. Auf 5V hört man den eh nicht, und der Luftstrom reicht locker, dass die warme Luft nicht über den Kühlflächen stehen bleibt.
Wenn DU natürlich schon andere Caselüfter hast, reichen die bestimmt. Wichtig ist ja nur, dass die erwärmte Luft nicht über den Kühlrippen stehen bleibt und so nach und nach das gesamte Case erwärmt.

MT

(Geändert von Major Tom um 0:21 am März 2, 2003)
hasufell Erstellt: 22:36 am 1. März 2003
ne, warn andrer...ich schau mal irgendwann nach

zu faul um vom PC aufzustehen :biglol:

ja, war glaub ich silber aber nich son Sandwich soweit ich weiss :hungry:

(Geändert von hasufell um 22:37 am März 1, 2003)
Mirko Erstellt: 22:05 am 1. März 2003
Für eine Heatpipe von Zalman dürften die normalen Lüfter im PC reichen (einer bläßt rein und einer saugt raus)
Snowblizzard Erstellt: 16:13 am 1. März 2003
Ich wollte eigentlich nicht mehr Lüfter in den Rechner einbauen, die jetzigen sollten vollkommen reichen und genügend Durchzug schaffen.
×