Benutzername:   Noch nicht registriert?
Passwort:   Passwort vergessen?
iB Code Einmal klicken um den Tag zu öffnen, nochmal klicken zum Schliessen

Top Smilies
Beitrag

HTML ist on für dieses Forum

IkonCode ist on für dieses Forum

SMILIES LEGENDE ansehen

Beitragsoptionen Möchten Sie Ihre Signatur hinzufügen?
Wollen Sie per Email über Antworten informiert werden?
Wollen Sie Emoticons in Ihrem Beitrag aktivieren?
 

Beitragsrückblick für zuwenig punkte in 3Dmark 2001 ! (die neuesten Beiträge zuerst)
Joshi Erstellt: 15:40 am 6. Sep. 2003
mit jeder seite wurden die beiträge immer qualifizierter.

ich hatte mal eine nachbarin und die hatte einen freund. der bruder von dessen arbeitskollege kannte mal jemanden der einen kannte der............. :lol:
Maldweister Erstellt: 19:21 am 5. Sep. 2003
Kann das jemand wegmachen und das Forum und zukunft ab 18 Jahren machen?

Ist ja wiederlich...

Und btw. schaul dir mal den Link
Soviel zu "Intel Killer"



(Geändert von Maldweister um 19:30 am Sep. 5, 2003)
Battlemaster Erstellt: 13:48 am 28. Aug. 2003
da haste vollkommen recht@martin....solche threads brauch man nich..
xxmartin Erstellt: 11:17 am 28. Aug. 2003
:lol: Ich find' das Thema passt exzellent hier ins Forum und spiegelt 1A das Niveau wider. Müßte glatt zum Sticky gemacht werden.

Wenn ich oben gucke, sehe ich schon wieder zwei so richtig geile Topics "äh, warum hab' ich so wenig 3DMarks !?! PLZ HELP!!"

Das nenne ich oberpeinlich! (hier z.B.)

Naja, jeder wie er's braucht. :gulp:
sakic Erstellt: 15:24 am 27. Aug. 2003
obs sorry hast recht !

naj man kann nicht immer alles richtig machen
Weniger Antworten Mehr Antworten
aslizerf Erstellt: 15:21 am 27. Aug. 2003
@sakic
ich will dir ja net zu nahe treten, aber wenn du nicht weißt, was du dazu sagen sollst, Lass es doch einfach.....!!! wenn du mal geguckt hättest, wie alt dieses topic schon ist und es einem ganz schön aufn *duweißtschonwasichmeine* gehen kann, wenn andauernd jemand  hier rein spawmen muss... is doch irgendwie bloede, oder?! :noidea:
vielleicht könnte das mal jemand schliessen, oder so..?!

p.s.: is jetz echt nicht persönlich gemeint...
sakic Erstellt: 13:35 am 27. Aug. 2003
naja sorry weiß nicht was ich sagen soll !

aber ich denke die gemüter solten sich nun langsam wieder abregen !:thumb:
LieutenantDan Erstellt: 21:28 am 26. Aug. 2003
Also ich hab meinen peni* noch @skynet
aslizerf Erstellt: 15:34 am 26. Aug. 2003
@micron
na und?! das is doch hier kein "Proll-Topic" :lol: :lolaway:
ach, aktualisier mal deinen link zu nethands, dein nick is denen irgendwie fremd... :thumb:
AssassinWarlord Erstellt: 23:47 am 25. Aug. 2003
*HUST HUST* NUR 16231pkt. in 3Dmark ???

Oha...das scheint dir wohl zu wenig zu sein?? Mit so vieln punkten kann man doch alles rucklefrei Spielen!

Ich habe doch auch bloss stolze 2028 pkt. in 3Dmark!:godlike::godlike:
und ich meckere doch auch net rum...
×