Benutzername:   Noch nicht registriert?
Passwort:   Passwort vergessen?
iB Code Einmal klicken um den Tag zu öffnen, nochmal klicken zum Schliessen

Top Smilies
Beitrag

HTML ist on für dieses Forum

IkonCode ist on für dieses Forum

SMILIES LEGENDE ansehen

Beitragsoptionen Möchten Sie Ihre Signatur hinzufügen?
Wollen Sie per Email über Antworten informiert werden?
Wollen Sie Emoticons in Ihrem Beitrag aktivieren?
 

Beitragsrückblick für Ti4600 oder Radeon 9700 (die neuesten Beiträge zuerst)
skynet Erstellt: 11:36 am 16. Feb. 2003

Zitat von xxmartin am 10:11 am Feb. 16, 2003

Zitat von eskimo am 17:17 am Feb. 15, 2003
2,4 ? mit 1,85 Volt?

:crazy:



Ein XP2100+ AIUHB 0304 (oder neuer) schafft das ohne weiteres!! Ich denke mal, daß sich sky da vertippt hat mit JIUHB ... :cheesy:



jo, meine aiuhb

p.s. die meisten gehn @ 1.85V @ 2.5GHz !!!!!!!!
xxmartin Erstellt: 10:11 am 16. Feb. 2003

Zitat von eskimo am 17:17 am Feb. 15, 2003
2,4 ? mit 1,85 Volt?

:crazy:



Ein XP2100+ AIUHB 0304 (oder neuer) schafft das ohne weiteres!! Ich denke mal, daß sich sky da vertippt hat mit JIUHB ... :cheesy:
svenska Erstellt: 23:07 am 15. Feb. 2003

Zitat von santiagoAMD am 17:54 am Feb. 15, 2003
ich weiss garnicht was ihr hier so gereizt seit ...


ich bin auch von ner 4200 auf ne 9700 umgestiegen, weil meine 4200er kaputt war und ide meinten ich müsste 4 wochen warten .... 9700 gekauft, 2 tage später ist die 4200er wieder da ... neu ... toll ... aber naja ich bin froh die 9700 ist viel schneller, und wenn AA und AF ins spiel kommen kann die 4200er nur noch in meinem kielwasser baden ...

und bei nem 19"er find ich AA schon nen geilen vorteil ...

und Unreal 2 in 1280*1024*32 volle details, 4x AA und 16x AF absolut flüssig zocken zu können ist echt der hammer ...

wer das geld hat kann sich den spaß echt gönnen ...

(wehe einer zickt jetzt rum :biglol: )



absolut korrekt! wenn man erstmal mit ner 9700er gezoggt hat, will man se net mehr eintauschen. ti4200? *pfff*
santiagoAMD Erstellt: 17:54 am 15. Feb. 2003
ich weiss garnicht was ihr hier so gereizt seit ...


ich bin auch von ner 4200 auf ne 9700 umgestiegen, weil meine 4200er kaputt war und ide meinten ich müsste 4 wochen warten .... 9700 gekauft, 2 tage später ist die 4200er wieder da ... neu ... toll ... aber naja ich bin froh die 9700 ist viel schneller, und wenn AA und AF ins spiel kommen kann die 4200er nur noch in meinem kielwasser baden ...

und bei nem 19"er find ich AA schon nen geilen vorteil ...

und Unreal 2 in 1280*1024*32 volle details, 4x AA und 16x AF absolut flüssig zocken zu können ist echt der hammer ...

wer das geld hat kann sich den spaß echt gönnen ...

(wehe einer zickt jetzt rum :biglol: )
eskimo Erstellt: 17:17 am 15. Feb. 2003
Sorry fürs Doppelpost!

Habe einen Fehler: "Die Seite konnte nicht angezeigt werden" bekommen!

(Geändert von eskimo um 17:18 am Feb. 15, 2003)
Weniger Antworten Mehr Antworten
eskimo Erstellt: 17:17 am 15. Feb. 2003
2,4 ? mit 1,85 Volt?

:crazy:
skynet Erstellt: 12:01 am 15. Feb. 2003

Zitat von knuerstel am 7:30 am Feb. 15, 2003

kauf dir ne anständige CPU, ist ja net mit anzusehn wie du mit deinem grottenlahmen P4 rumschleichst ! kauf dir nen NF7 + 2100+ jiuhb 0303 ~ damit biste wesentlich besser, schneller & stabiler unterwegs !



:crazy: :lolaway:




tatsache ! der lässt sich auf min. 2,4GHz mit 1.85V prügeln ! also VIEL schneller als nen P4 mit 2.8GHz !
knuerstel Erstellt: 7:30 am 15. Feb. 2003

kauf dir ne anständige CPU, ist ja net mit anzusehn wie du mit deinem grottenlahmen P4 rumschleichst ! kauf dir nen NF7 + 2100+ jiuhb 0303 ~ damit biste wesentlich besser, schneller & stabiler unterwegs !



:crazy: :lolaway:
svenska Erstellt: 22:34 am 14. Feb. 2003

Zitat von SpoOokY am 22:24 am Feb. 13, 2003
Ähm goil?

Ich habe nur gesagt, dass die Karte schneller ist. Und unter AA und AF ist sie vieeel schneller. Was ist dagegen einzuwenden? Ich zwinge ihn ja nicht die Karte zu kaufen. Regt euch mal ganz schnell ab hier. Fakt ist nunmal Fakt. Das dieser Tausch wirtschaftlich nicht sooo dolle ist, hab ich vollkommen ausser Acht gelassen, da ich davon ausgehe, dass wenn jemand so eine Frage stellt, für ihn das Geld in dieser Beziehung keine Rolle spielt.



gebt dir recht. warum sind denn alle so gereizt?
im grunde lohnt sich der sprung nich, wenn es nur ums einfache zoggen geht, wenn aber noch AF und AA dazukommt, dann kann ich den umstieg nur zustimmen, ansonsten NICHT!
HellerSebastian Erstellt: 23:25 am 13. Feb. 2003
Ich sag mal wenn du "nur" cs zoggst dann is die g4 ok- wenn du in unreal2 unbeding aa willst dann brauchst die radeon schon.

Bei mir sinds teilweise 25-30 fps - was für ein singelplayer spiel grad noch ausreicht. Aber ut2k3 will ich ned unter 60 fps kommen.

Letztlich musst es eh selber wissen
×