Benutzername:   Noch nicht registriert?
Passwort:   Passwort vergessen?
iB Code Einmal klicken um den Tag zu öffnen, nochmal klicken zum Schliessen

Top Smilies
Beitrag

HTML ist on für dieses Forum

IkonCode ist on für dieses Forum

SMILIES LEGENDE ansehen

Beitragsoptionen Möchten Sie Ihre Signatur hinzufügen?
Wollen Sie per Email über Antworten informiert werden?
Wollen Sie Emoticons in Ihrem Beitrag aktivieren?
 

Beitragsrückblick für TV Out nur in SW bei der 9500pro (die neuesten Beiträge zuerst)
Mirko Erstellt: 22:07 am 3. April 2003
Vielleicht hilft das etwas, so konnte ich mein TV-Bild etwas stabilisieren und verbessern.

mistake Erstellt: 17:09 am 3. April 2003
weiß jemand, wieso das bild so schlecht ist??
kann man dagegen was machen??
Mirko Erstellt: 23:52 am 2. April 2003
bitte schön, gut daß ich endlich Internet at Home hab
mistake Erstellt: 23:42 am 2. April 2003
das mit dem theater war nen guter tip danke @mirko...

dat jet jetzt ;-)
Mirko Erstellt: 23:36 am 2. April 2003
Entweder der TV wird zum Primären Monitor erklärt oder unter den Eigenschaften der Anzeige unter Überlagerung den TheaterMode aktiviert. Der sorgt dafür, daß alles was auf dem Monitor in einem Videofenster oder Vollbild abgespielt wird, immer als Vollbild auf dem TV erscheint.
Weniger Antworten Mehr Antworten
mistake Erstellt: 23:18 am 2. April 2003
nächstes Prob..
wenn ich einen film ansehen will, sehe ich diesen zwar auf meinem monitor, aber auf dem fernsehr sieht man nur ne schwarze box...
was ist das??
was muss ich dagegen machen??
mistake Erstellt: 23:09 am 2. April 2003
gibts da was, was ich gegen die schlecht auflösung machen kan??
mistake Erstellt: 18:12 am 29. März 2003
ok...
das geht jetzt...
das bild ist farbig...

schwarz weiß war es aber irgendwie klarer...
es flackert so komisch und es gibt vom mauszeiger und so nen weißen schattenn.. kann man dagegen auch was machen??
Mirko Erstellt: 17:21 am 29. März 2003
SVHS-Pin        auf    SCART-Pin  
1 Masse Y               17  FBAS Masse  
2 Masse C               13  Rot Masse  
3 Y (Luminance)      19 (Eingang)  
4 C (Color)              15  Rot Signal Rot-Signal

und wegen der Modifikation eigentlich 19 mit 15 brücken
mistake Erstellt: 15:01 am 29. März 2003
wenn ich den adapter svhs2chinch so änern wüde, dann könnte ich doch rein theoretisch auch den sacrt adapter ändern statt desen oder??

svhs                   scart                 chinch
1                         17                    schirm
2                         13                    ---
3                         19/20 out/in     litze
4                         15                    ---

wenn ich jetzt das handelsübliche svhs kabel als verlängerung nehm, dann kann ich es doch auch in dem scart adapter ändern...

es bleibt nur die frage offen, wie der fernsehr es verkraftet, wenn dann die farbe und die masse zur farbe noch vom svhs zusätzllich anliegen...
weiß das jemand???
×