Benutzername:   Noch nicht registriert?
Passwort:   Passwort vergessen?
iB Code Einmal klicken um den Tag zu öffnen, nochmal klicken zum Schliessen

Top Smilies
Beitrag

HTML ist on für dieses Forum

IkonCode ist on für dieses Forum

SMILIES LEGENDE ansehen

Beitragsoptionen Möchten Sie Ihre Signatur hinzufügen?
Wollen Sie per Email über Antworten informiert werden?
Wollen Sie Emoticons in Ihrem Beitrag aktivieren?
 

Beitragsrückblick für 9500 pro mit 8 Pipelines? (die neuesten Beiträge zuerst)
nkdd Erstellt: 21:01 am 7. Feb. 2003
hab den kunden gefragt der hat ein neues bios drauf gemacht.
geht das wirklich mit der 9500pro auf 9700er niveau
ich habe mit meiner karte gerade 12856 pkt bei 3dmark
kammerjaeger Erstellt: 17:34 am 7. Feb. 2003
Der hat wohl nur die Takt-Frequenzen erhöht...
subson Erstellt: 17:33 am 7. Feb. 2003
In der neuesten Ausgabe von PC Professionell steht alles genau beschrieben !

Gruß subson.
nkdd Erstellt: 16:44 am 7. Feb. 2003
scheinbar kann man doch eine 9500er pro unlocken hier schaut ma.
Hier
nkdd Erstellt: 19:43 am 6. Feb. 2003
das schlechte is das sie nur 128bit speicherbandbreite hat und ich brauch 256bit.
will einer die karte kaufen dann soll er bitte auf Suche/Biete/Tausche gehn
Weniger Antworten Mehr Antworten
kammerjaeger Erstellt: 19:19 am 6. Feb. 2003
Er bringt doch was...

Das Übertakten wird möglich. Ohne den Patch springt die Pro bei mir immer auf Standard zurück (obwohl sie es zunächst zu nehmen scheint).
nkdd Erstellt: 19:00 am 6. Feb. 2003
das is schlecht weil ich hab mir eine saphire 9500pro retail gekauft und schon gewundert wiseo der treiberpatch(www.chip.de) mit rivatuner nicht funktioniert!!!
NEIN
jetzt hab ichn problem oder?
ich wollt doch ne 9500pro auf ne 9700er takten(patchen)
HellerSebastian Erstellt: 16:29 am 6. Feb. 2003
Is schon geil das manche das nicht kapieren :>

9500er serie hat das 128bit speicher interface
wobei die mit pro halt 8 pipelines hat und die nonpro nur 4

bei manchen -nicht allen- nonpros mit 128 mb wird jedoch 256 bit speicherinterface verbaut (9700er karten mit defekten pipelines!)

so nun alle kapiert?

Wenn noch jemand was zu ergänen hat gerne.
tom009 Erstellt: 13:20 am 6. Feb. 2003
also hier nochmal was geht:
9500nonPro 128MB wird zu 9700nonPro
9500nonPro 64MB wird zu 9500Pro ,NIEMALS MEHR,ist technisch unmöglich,da 256bit nur mit 128MB speicher geht.
Breaker10 Erstellt: 13:58 am 1. Feb. 2003
Wie oft denn nun noch, es nur mit einer ATI 9500 NONPRO (keine Pro) mit 128 MB, die 9500 NONPRO (keine Pro) wird zu einer 9500 Pro. Mit einer 9500 PRO ist dies nicht möglich
×