Benutzername:   Noch nicht registriert?
Passwort:   Passwort vergessen?
iB Code Einmal klicken um den Tag zu öffnen, nochmal klicken zum Schliessen

Top Smilies
Beitrag

HTML ist on für dieses Forum

IkonCode ist on für dieses Forum

SMILIES LEGENDE ansehen

Beitragsoptionen Möchten Sie Ihre Signatur hinzufügen?
Wollen Sie per Email über Antworten informiert werden?
Wollen Sie Emoticons in Ihrem Beitrag aktivieren?
 

Beitragsrückblick für nvidia geforce fx für frauen... (die neuesten Beiträge zuerst)
SoulFly Erstellt: 23:54 am 31. Jan. 2003
@hasu:

such dir mal bißchen was über die parhelia zusammen. irgendwo hab ich dabei auch was über die signalquali gelesen. entweder auf anandtech.com oder tomshardware.

da ham se auch die zwei output-graphen verglichen. lol sag ich nur.
cpukiller Erstellt: 22:22 am 31. Jan. 2003
neh das ist meine erfahrung mit geforce karten hatte genug davon im rechner gehabt
hasufell Erstellt: 22:20 am 31. Jan. 2003
sei da mal lieber vorsichtig...ich weiss net ob die Signa besser is als ATI von der speziellen Karte, aba es wurde duetlich angesprochen das sie besser als std. is...
cpukiller Erstellt: 22:17 am 31. Jan. 2003
doch kann mal selbst die neu geforce4 agp8 hallten nicht mit den kleine atis mit
hasufell Erstellt: 22:13 am 31. Jan. 2003
das kann man jedoch nicht pauschalisieren, die neue derbst aufgemotzte G4ti4200 von Asus (V9280S...hab hier schonmal was von der gepostet...halt höhere Takt, bessere Latenzzeit, 8layer-Design und und und) soll übrigens ne ziemlich gute SignaQua haben...die hat natürlich auch ihren Preis die Karddde

(Geändert von hasufell um 22:14 am Jan. 31, 2003)
Weniger Antworten Mehr Antworten
cpukiller Erstellt: 22:08 am 31. Jan. 2003
joh bin von einer asus 4400 auf eine ati7500 umgestiegen und die dvd und 2d wiedergabe war als ob ich ein neu monitor hatte soviel zu der 2d darstellung von nvida
BUG Erstellt: 22:01 am 31. Jan. 2003
..immer ruig bleiben. Signalqualität is das Signal deiner Graka, die qualität macht sich in hohen Auflösungen + guter bis sehr guter Monito bemerkbar. Die Geforce Karten werden meist ab ~1280x1024 unscharf. Das fällt aber nur auf dem Desktop auf und jeder der nen guten 19 oder 21 Zöller hat nutzt 1600x1200 zum surfen, Office arebiten usw. Und genau da haben die Geforce Karten ihre schwächen, meine Asus Geforce2 Pro und Asus Geforce4 TI4400 schiesen dabei den Vogel ab, das Bild is über den Analog Ausgang nich zu gebrauchen in hohen Auflösungen. Die ATI Radeon  8500 & 9500 machen dagegen ein göttliches Bild.

cu
BUG
hasufell Erstellt: 21:54 am 31. Jan. 2003
ich will mich ja nicht aufdrängen in dieser trauten Runde, ABER WAS BITTESCHÖN BRINGT SIGNALQUALITÄT? bzw. was is das und wozu is das gut und worauf wirkt sich das aus und................
:gripe:
Waldikult Erstellt: 19:40 am 31. Jan. 2003
@ soulfly!

jo,  genau das gleiche hab ich auch gedacht!
Und bin voll zufrieden!

habe mit meine radeon 8500 mit 240Mhz gpu und 240 Mhz DDR 8800 Punkte!

kann se net ocen, weil sonst pixel fehler kommen.. sonst is die Graka einfach geill!!
SoulFly Erstellt: 19:11 am 31. Jan. 2003
@dj: jetz bin ich mir sicher dass du einen hast.
Der Sprung soll von ner Brücke sein, weils ICH gesagt hab. also hopp!

Mir reicht zur Zeit ne Ati 8500, mehr is schwachsinn - für mich. weil, was mehr wie hundert Euro kost, wucher.

ich finds aber doch interessant, jeder, wirklich jeder der von NV auf ATI umstieg sagt, BOA geiles Signal, sch**** auf NV obwohl Matrox nochn besseres hat.
So. :kidding:
×