Benutzername:   Noch nicht registriert?
Passwort:   Passwort vergessen?
iB Code Einmal klicken um den Tag zu öffnen, nochmal klicken zum Schliessen

Top Smilies
Beitrag

HTML ist on für dieses Forum

IkonCode ist on für dieses Forum

SMILIES LEGENDE ansehen

Beitragsoptionen Möchten Sie Ihre Signatur hinzufügen?
Wollen Sie per Email über Antworten informiert werden?
Wollen Sie Emoticons in Ihrem Beitrag aktivieren?
 

Beitragsrückblick für Blöde Frage zu GF4 Ti4600 (die neuesten Beiträge zuerst)
aslizerf Erstellt: 17:28 am 31. Jan. 2003
Hab ich jetzt auch rausgefunden! :biglol:
Läuft jetz ohne zu mucken auf 675MHz! Das reicht mir auch erstma! *g*
ChainDog Erstellt: 16:02 am 30. Jan. 2003
ja, lag zu 100% daran!
aslizerf Erstellt: 15:59 am 30. Jan. 2003
Lieber nich! Da muss ich erst die Komplette Kühlung umbauen! Dazu hab ich im Moment keinen Bock!+keine Zeit. Ich hab ne Leadtek! Der Speicher macht bis 700 ohne Fehler mit, hab ihn aber wieder runtergetaktet, weil ich manchmal kleine Bildverzerrungen hatte! Ma gucken ob´s daran liegt! Sonst gab es bis dorthin keine PixelFehler zu verzeichnen! :top:
ChainDog Erstellt: 15:52 am 30. Jan. 2003
na bitte 320/700 is ganz ok...aber das is halt ne satte erhöhung...mit nem netten mod is noch mehr drinnen!!!
aslizerf Erstellt: 15:51 am 30. Jan. 2003
Erwarten "wir" ja auch net. Also beim ut2k3 perf-test hab ich bei ner erhöhung von ~20-25MHz RAMTakt ~ 5fps bei FlyBy mehr! Max. 275@320 550@700
Weniger Antworten Mehr Antworten
ChainDog Erstellt: 15:45 am 30. Jan. 2003
ja klar.... ööhhmm..ein bissi halt....
aber echt, ihr könnt nicht erwarten das die erhöhung des rams alleine massig was bringt...wennst den speicher um 5% anhebst wie in diesem fall, was erwartet ihr denn dann???
da kommt nüx, nada zurück...die core müsste mit rauf, dann merkste ein bisschen was, dann cpu und ram auch und dann wirds interessant, sonst net!
aslizerf Erstellt: 15:42 am 30. Jan. 2003
Ups, hab gedacht er hat ne 4400! *g* Sorry! Aber 35MHz is doch auch schon was
ChainDog Erstellt: 15:37 am 30. Jan. 2003
nö...je nach hersteller können sich die timings nachjustieren....
ganz nebenbei von 650 auf 685 ist eine leichte erhöhung....
konnte meine 4600er bis 725 laufen lassen (ohne artifakte)
aslizerf Erstellt: 15:33 am 30. Jan. 2003
also 685MHz is aber keine leichte Erhöhung!! Die Timings müssten doch immer auf standard bleiben, oder?!
ChainDog Erstellt: 15:09 am 30. Jan. 2003
bei kleineren erhöhungen der speicherspees kannst keine riesen-sprünge erwarten unter umständen werden sogar die timings schlechter-> weniger punkte....
wennst mal fehler hast, biste eindeutig zuweit...
×