Benutzername:   Noch nicht registriert?
Passwort:   Passwort vergessen?
iB Code Einmal klicken um den Tag zu öffnen, nochmal klicken zum Schliessen

Top Smilies
Beitrag

HTML ist on für dieses Forum

IkonCode ist on für dieses Forum

SMILIES LEGENDE ansehen

Beitragsoptionen Möchten Sie Ihre Signatur hinzufügen?
Wollen Sie per Email über Antworten informiert werden?
Wollen Sie Emoticons in Ihrem Beitrag aktivieren?
 

Beitragsrückblick für ASUS V8460UltraDT Deluxe GeForce4 Ti4600?????? (die neuesten Beiträge zuerst)
totgezogen Erstellt: 0:30 am 30. Jan. 2003
@ BUG: der pe unterstützt meines wissens kein agp 8-fach!!!

gruss t.
BUG Erstellt: 20:47 am 29. Jan. 2003
^^...habe etwas abgeändert bzw editiert. Und ob die GeforceFX ohne Probleme mit AGP8x läuft wird sich zeigen. Die GF4 TI 8X is auch nur son zwichending, ich wage zu bezweifeln das die Karte alle AGP8x Stadard´s erfüllt bzw nutzt.

..unterstützt der PE Chipsatz AGP8X? Wäre mir neu.

cu
BUG

(Geändert von BUG um 20:53 am Jan. 29, 2003)
totgezogen Erstellt: 20:44 am 29. Jan. 2003
glaube ich nicht das es nur an intel liegen soll! warum läuft es dann mit nvidia karten und mit der ati nicht???

gruss t.

ps: habe auch schon gelesen das es teilweise mit nen pe chipsatz probleme gibt.
BUG Erstellt: 20:41 am 29. Jan. 2003
..sorry, das liegt wohl an Intel bzw an beiden, denn auf dem Abit mit nForce2 Chipsatz läuft die 9700 nonPro ohne Propbleme mit AGP8X. Der GraniteBay is sowieso nur was halbfertiges, eventuell is der Springdale wieder zu gebrauchen.

Auf dem Irongate Chipsatz lief z.B. die nVidia Karten auch nicht mit AGP2x stabil, komisch is, dass z.B. ne ATI Rage, Savage2000 oder Matrox Karte super mit AGP2x lief. Der "Schuldige" kann nich einfach so bestimmt werden, meist liegen die Fehler auf beiden Seiten.

cu
BUG

(Geändert von BUG um 20:44 am Jan. 29, 2003)
totgezogen Erstellt: 20:33 am 29. Jan. 2003
ich habe die 9700pro ja auch und hatte keinerlei probleme als die karte noch im abit th7 II steckte. habe jetzt das asus mit dem gb chipsatz und ab und zu krasse abstürze. habe in fast jeden forum gelesen das der bug bei der ati liegen soll da es mit nvidia karten funzt

gruss t.
Weniger Antworten Mehr Antworten
BUG Erstellt: 20:19 am 29. Jan. 2003
...also ich weis nich was ihr alle für Probleme mit eureren ATI Karten habt, aber bei mir läuft seit ca einem Jahr ne 8500LE absolut super und meist ohne Probleme bzw keine die nicht zu lösen sind, meine 9700 macht auch keine mucken und läuft tadelos. Hatte zuvor auch zwei nVidia Generationen wo´s auch hier und da mal nen Problem gab die mit ein paar wenigen klicks zu lösen waren oder man sich damit abgefunden.  Wer auf kompatibilitätsprobleme verzichten will soll sich ne Konsole kaufen!

Seit der Radeon hat ATI ein konkurenzfähiges Produckt und der Treiber support kann nicht mehr mit frühen ATI Rage Karten verglichen werden, der is inzwichen 1000mal besser.

cu
BUG

(Geändert von BUG um 20:21 am Jan. 29, 2003)
totgezogen Erstellt: 20:10 am 29. Jan. 2003

Zitat von BUG am 17:48 am Jan. 29, 2003
..was glaubst du wieso ich gerade diese Auto Marken verwendet habe? Nen Seat is auch nen VW genauso wie ein Skoda. Und die Asus is halt der "noblere" VW Ableger von den drein obwohl alle das selbe "Herzstück" haben. Ne Viper GTS wäre ja wohl ne ATI Radeon 9700 Pro.

cu
BUG



hi,
die 9700pro währe nur dann ne viper wenn sie auch überall richtig laufen würde und nicht probleme mit verschiedenen mainboards bzw. chipsätzen hätte!!!

gruss t.
BUG Erstellt: 17:48 am 29. Jan. 2003
..was glaubst du wieso ich gerade diese Auto Marken verwendet habe? Nen Seat is auch nen VW genauso wie ein Skoda. Und die Asus is halt der "noblere" VW Ableger von den drein obwohl alle das selbe "Herzstück" haben. Ne Viper GTS wäre ja wohl ne ATI Radeon 9700 Pro.

cu
BUG
HellerSebastian Erstellt: 17:39 am 29. Jan. 2003
VW=skoda

und wer jetzt was gg skoda sagt kann das bei ner runde quake3 gg mich ausmachen *grr*
totgezogen Erstellt: 16:18 am 29. Jan. 2003

Zitat von skynet am 14:37 am Jan. 29, 2003

Zitat von totgezogen am 13:43 am Jan. 29, 2003

Zitat von skynet am 2:53 am Jan. 29, 2003
die albatron ist ne VIPER GTS die 4400er asus ist im bestenfall nen golf GTI......



@ skynet: ist die karte echt so gut? habe probleme mit meiner r9700pro und dem p4g8x board. werde mir wohl ne neu karte zulegen müssen und bis die fx billiger wird bzw. der r350 kommt dauert es noch...

gruss t.

ps: meinst du die karte mit 64mb oder die 128mb version?




albatron medusa P turbo Ti4200 ~ P steht für 128MB



wenn ich mir ne neu karte hole dann wohl gleich den nachfolger: Albatron Ti4680P TURBO

gruss t.
×