Benutzername:   Noch nicht registriert?
Passwort:   Passwort vergessen?
iB Code Einmal klicken um den Tag zu öffnen, nochmal klicken zum Schliessen

Top Smilies
Beitrag

HTML ist on für dieses Forum

IkonCode ist on für dieses Forum

SMILIES LEGENDE ansehen

Beitragsoptionen Möchten Sie Ihre Signatur hinzufügen?
Wollen Sie per Email über Antworten informiert werden?
Wollen Sie Emoticons in Ihrem Beitrag aktivieren?
 

Beitragsrückblick für OC der GF4 Ti Serie (die neuesten Beiträge zuerst)
aslizerf Erstellt: 17:34 am 31. Jan. 2003
Wenn de den abkriegen willst haste 2 Möglichkeiten!
1. Versuchs mal mit nem Föhn! Die wärme müsste den Kleber theoretisch spröde maches, sodass du ihn dann mit leichtem Druck abdrehen kannst!
2. Graka in Plastikfolie (es darf kein Wasser dran sein, sonst gefriert das Wasser auf deine graka und sie is im Arsch! Leg sie so ca. 15min. rein! Gleicher Sinn; kleber wird spröde!
Versuch auf eigene Gefahr!!! Müsste aber klappen. MfG, aslizerf
meisterlampe2000 Erstellt: 17:11 am 30. Jan. 2003
Naja, hab Ich wohl nen Fehlkauf gemacht mit meinem Speicher von 4ns. Ist aber die selbe Marke...
>Ich glaube nicht, dass es so viel bringt, wenn Ich den Speicher passiv kühle. Ich hab noch ein anderes Problem:
Wenn ich die Karte nach nem Spiel anfasse, ist der Speicher lauwarm bis warm, aber der GPU Lüfter relativ kalt, auf der Kartenrückseite verbrenne Ich mir die Finger an der Stelle, wo die GPU sitzt...Daraufhin hab ich versucht den Kühler abzunehmen, es geht aber nciht, da er mit Wärmeleitkleber oder sowas extra am chip fest ist...
aslizerf Erstellt: 8:00 am 30. Jan. 2003
Keine Modifikationen! Hab ne Leadtek 250 mit GF4Ti 4400 Chip! Sin halt 2 Lüfter druf und nen großer passivkühler!

Hab die gleiche, halt nur ne 4400! MfG, aslizerf
ReWi Erstellt: 20:26 am 29. Jan. 2003
Nicht schlecht Dein Speicher :top:, hast Du sonst irgendwelche Modifikationen gemacht, Kühlung/Spannung o.ä.?
aslizerf Erstellt: 19:55 am 29. Jan. 2003
Der Speicher läuft bis 700MHz!!! Ohne grobe Bildfehler!! Ich meine diese weißen Dreiecke aufm Bildschirm. Hatte aba bei Mafia manchmal ne leichte Verzerrung! Deshalb hab ich se ein bissel runtergesetzt! Ohne jegliche Fehler: 275@315 , 550@675~680
Weniger Antworten Mehr Antworten
ReWi Erstellt: 19:11 am 29. Jan. 2003
Klar hab ich den Speicher runter gesetzt.

Du bekommst die selben Symptome bei ganzen 685 Mhz !? :shocked:
Mit was kühlst Du den Speicher? Hast Du ebenfalls 3,6 ns Hynix drauf?
aslizerf Erstellt: 18:31 am 29. Jan. 2003
Geh lieber ein bissel runter! bei mir isses bei 685MHz der gleiche effekt! ich hab jetz auf 666 gesenkt, um sicher zu gehen!
ReWi Erstellt: 17:24 am 29. Jan. 2003
Hmm hab sogar 3,6 ns Hynix drauf...

meisterlampe2000 Erstellt: 17:13 am 29. Jan. 2003
Runtertackten ? Besser Kühlen ?
620Mhz ist ja nicht gerade wenig für ne 4200, guck mal wie schnell der Ram ist, wenn du auch 4ns hast wie ich, dann ist es wohl "normal" bei dem Tackt...
ReWi Erstellt: 16:50 am 29. Jan. 2003
Hat einer schon mal beim übertakten des Speichers (hab msi gf4 ti4200 64 mb) kleine blitze bekommen?

Keine Graphikfehler/Pixelfehler sondern "nur" solch winzig kleine Blitze die ab und zu auftauchen bei einem Takt über 620 Mhz.

Kennt die einer und kann mir dazu was sagen, was vielleicht dagegen helfen kann?
×