Benutzername:   Noch nicht registriert?
Passwort:   Passwort vergessen?
iB Code Einmal klicken um den Tag zu öffnen, nochmal klicken zum Schliessen

Top Smilies
Beitrag

HTML ist on für dieses Forum

IkonCode ist on für dieses Forum

SMILIES LEGENDE ansehen

Beitragsoptionen Möchten Sie Ihre Signatur hinzufügen?
Wollen Sie per Email über Antworten informiert werden?
Wollen Sie Emoticons in Ihrem Beitrag aktivieren?
 

Beitragsrückblick für Was ist am besten für ne GF4ti4200 (die neuesten Beiträge zuerst)
BlackHawk Erstellt: 21:44 am 21. Jan. 2003
sp1 + dx9 + 42.01 und er war noch nie so schnell :thumb:

na ja, kommt aber auch auf den pc/graka an....

Mit freundlichen Grüssen Hawki
hasufell Erstellt: 21:43 am 21. Jan. 2003
hier n Vergleich
Soviet Nuke Erstellt: 21:34 am 21. Jan. 2003
41.09
Dx9
WinXP
Keine Probleme...
hasufell Erstellt: 20:49 am 21. Jan. 2003
ich hab mehrfach gelesen, dass der Detonator 30.30 die beste Performance liefern soll...schau halt mal bei 3dguru.com nach, vielleicht issa da
chucky0015 Erstellt: 20:34 am 21. Jan. 2003
habe ich keine probs mit habe den 41.09 und dx9
Weniger Antworten Mehr Antworten
meisterlampe2000 Erstellt: 19:43 am 21. Jan. 2003
Jou das mit dem AA hab ich auch gesehen...
Meine Frage war ja auch nach dem schnellsten deto gerichtet, das ist wohl der 40.72, mit dx9 und dem deto hatte ich nur probs, er fuhr hoch und ich bekam immer dann bluescreens, wenn ich etwas an den displayeinstellungen machen wollte, oder ein spiel startete.
chucky0015 Erstellt: 16:58 am 21. Jan. 2003
nicht aufregen BlackHawk erschiess sie lieber gleich *hehe
BlackHawk Erstellt: 13:32 am 21. Jan. 2003
mann mann mann!!!

wie oft denn noch? --> augen auf!

ab dem 41.09 ist AA standard mässig auf 2x gestellt.... daher nicht wundern wenn die frames/punkte in den keller gehn wenn man nix kontrolliert

p.s. sp1 + dx9.0 + 42.01 ist garantiert schneller als ne alte kombi :biglol:

Mit freundlichen Grüssen Hawki

(Geändert von BlackHawk um 13:33 am Jan. 21, 2003)
Cyborg Erstellt: 12:54 am 21. Jan. 2003
Hmmm naja, ich hab den 41.09 auch ausprobiert aba da läuft dann cs irgendwie sch****e: <50 fps... also merkt man dann irgendwie doch ruckeln - beim 40.72 is das nicht - und ja, ich nutze DX 9...
chucky0015 Erstellt: 15:23 am 20. Jan. 2003
ich habe dx9 keine probleme damit und auch geschwindigkeits gewinn dadurch rivatuner ist der beste

gruss chucky
×