Benutzername:   Noch nicht registriert?
Passwort:   Passwort vergessen?
iB Code Einmal klicken um den Tag zu öffnen, nochmal klicken zum Schliessen

Top Smilies
Beitrag

HTML ist on für dieses Forum

IkonCode ist on für dieses Forum

SMILIES LEGENDE ansehen

Beitragsoptionen Möchten Sie Ihre Signatur hinzufügen?
Wollen Sie per Email über Antworten informiert werden?
Wollen Sie Emoticons in Ihrem Beitrag aktivieren?
 

Beitragsrückblick für ATI Radeon 8500 @ 9100 --> Bios Mod (die neuesten Beiträge zuerst)
Henro Erstellt: 18:03 am 31. Jan. 2003
Funtzt das PowerColor Bios auch 100%ig mit meiner Hercules Karte ?

Soll ich dann das von der LE oder von der nonLE nehmen ?
Desertdelphin Erstellt: 15:04 am 31. Jan. 2003
Hat die ATI 9000 diese Funktion nicht auch?!!? Hab sowas schonmal gelesen wusste aber net wie ich das aktivieren kann... Wie mach ich das?!?!?! Funde bei Google keine gescheiten Anleitungen
BUG Erstellt: 7:30 am 31. Jan. 2003
..sollte funktionieren, aber der Vido Shader wird derzeit nur vom RealOne Player (Vollversion) unterstützt. An einem PlugIn für den MediaPlayer und der eigenen ATI Wiedergabesoftware wird noch gebastelt.

...soweit ich informiert bin, is das PowerColor 8500 128 MB Bios das beste für die 128 MB Karten. Das 9100 Bios is aber ähnlich und sollte eigentlich funktionieren. Eventuell lässt sich die Karte mit dem 9100 Bios schlechter übertakten.

cu
BUG
Henro Erstellt: 7:11 am 31. Jan. 2003
hat das jetzt mitlerweile jemand ausprobiert mit ner 128er R8500 ?

Hab mir gestern ne Hercules R8500LE 128 MB gekauft ... und ich würde gern das 9100er Bios draufflashen weil ich des öfteren Filme am Rechner gucke ...

Ach ja ... wie war das nochmal bei den Hercules Karten ? Mit welchem Bios lassen die sich besser OCen?
HellerSebastian Erstellt: 14:25 am 20. Jan. 2003
atm glaub ich ned da das bios ja nur 64 mb anspricht - es würde dir wohl das kartenbios schrotten
Weniger Antworten Mehr Antworten
realizer Erstellt: 14:09 am 20. Jan. 2003
Hi,

funktioniert das ganze auch mit der 128MB Version?
(Hercules 8500LE 128DDR)
BUG Erstellt: 19:48 am 19. Jan. 2003
...sorry das is mir zu umständlich was weis ich was du für Verzeichnisse auf der Diskette anlegst oder wie der Biosname von deinem alten Bios ist oder sein soll. Wer sich das flashen nicht traut solle es lieber lassen, so wichtig is der Video Shader nun auch nicht und bagesehen davon  hat das 9100 Bios keinen Vorteil auser vieleicht einen gewissen "Proll Effekt".

cu
BUG
Pretanter Erstellt: 15:48 am 19. Jan. 2003
Bug machste mir nen gefallen und schreibst mir ne autoexec wo das orginale bios wieder zurückflashed falls was schief geht ...


greetz Pre
BUG Erstellt: 12:41 am 19. Jan. 2003
...befrag doch mal Onkel Google wenn du es so genau wissen willst. Aber ganz grob: ..er ermöglicht es qualitativ minderwertige VideoFiles zu "glätten" und das Video sieht danach besser aus. Der DIVX Codec wird demnächst auch in den Treiber eingebunden.

cu
BUG
Steffen545 Erstellt: 12:24 am 19. Jan. 2003
ja und was bringt mir das Video Shader genau?
was is das, was macht das?
×